VFT Mitgliedertreff in Wien (organisiert von U20)

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
d45f074e-ce9d-2e52.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ViennaFlyer

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Während die ersten schon wieder im Flieger sitzen dürften die anderen noch mützeln.
Wünsch euch mal ne schöne Heimreise und danke an alle.
War ein gelungener DO
 

DerWiener

Aktives Mitglied
17.02.2012
143
0
Wien
Vielen dank für den netten Abend gstern. Leider konnte ich ja nur kurz bleiben da ich einfach zu müde war von der Lakai. Nächstes mal muss ich das besser planen und darf einfach nicht vergessen das es ein treffen gibt Hätte ich gewusst das es ein treffen beim Kopp gibt wäre ich direkt nach der Arbeit hingekommen...

lg DerWiener
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Es war wieder ein toller Tag und Abend gestern! Schön, neue nette Menschen kennengelernt bzw. wiedergesehen zu haben.

Danke an alle für das tolle DO! :)
 

flypal

Neues Mitglied
10.08.2012
6
0
Hannover
Na, da, vom Tisch her zu urteilen scheint es ja ein gemütliches Lokal gewesen zu sein. Nachdem heute noch niemand gepostet hat, saß man wohl auch lange zusammen. Ich hoffe, die Bein- oder Kniefreiheit war groß genug und der Service war gut. Ein Foto vom Essen wäre ja auch nicht schlecht, z.B. im Vergleich zu Chicken or Pasta.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Na, da, vom Tisch her zu urteilen scheint es ja ein gemütliches Lokal gewesen zu sein. Nachdem heute noch niemand gepostet hat, saß man wohl auch lange zusammen. Ich hoffe, die Bein- oder Kniefreiheit war groß genug und der Service war gut. Ein Foto vom Essen wäre ja auch nicht schlecht, z.B. im Vergleich zu Chicken or Pasta.

Die Geheimnisse eines Stammtisches :)
Das muss man schon selber rausfinden, die Portionen waren üppig und die Preise mehr als angemessen.
Faschierter Braten mit Kartoffelpürree 4,80€
Ein Achterl Wein ab 1,20€
Und endlich einen Almdudler aus der Glasflasche.
 

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Hab's ja leider nicht geschafft.
Aber nur so als Tipp :D Salzburg ist auch sehr schön.
Da könnt ich mich dann auch etwas aktiv einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Aber was man so hört, darf sie sich viel rausnehmen, weil sie zum "Stamm" gehört also von Anfang an dabei war. Sie kann tun und schreiben wie es ihr passt.
Auf Flüsterpost sollte man grundsätzlich nichts geben. Schreiben kann hier jeder was er mag.

Der Thread ist bis zur Entmüllung geschlossen. Kindergartenstreit, ja, ist auch meine Wortwahl, brauchen wir nicht im Mitgliedertreff. Der Bericht ist dann weiterhin hier zu finden, der Rest unter dem Titel "Sandschaufelthread aus Thema: VFT Mitgliedertreff in Wien (organisiert von U20)" in S&S. Dort könnt ihr euch dann wahlweise mit Worten und Sand beschmeissen.

Sollten die Anfeindungen später hier weiter gehen, können sich die Betreffenden einstweilen einen neuen Nick ausdenken!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Das Do ist gelaufen und war ja scheinbar aus Sicht der Teilnehmer auch erfolgreich.
Das aktuelle Nachtreten bzw. die Diskussion über Nichtkommen/Kommen einzelner User und/oder Spekulation über deren Beweggründe halte ich, gelinde gesagt, für erbärmlich.
Und damit meine ich alle Diskutanten.

Ich schliesse diesen Thread kurzzeitig, damit ich eine Chance habe hier mal durchzufeudeln und alle o.g. Diskussionen in einen separaten Thread auslagern.
Wer sich dann dort weiter mit Sand beschmeissen möchte kann dies zu einem späteren Zeitpunkt gerne nachholen.


P.S.: Zwei Mods, ein Gedanke... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

YuropFlyer

Guest
Ich möchte allen Teilnehmer/innen (insbesondere der hübschen Finnin... aahhh helft mir meine +1 kommt mich hauen :p ) für den tollen Wien-DO danken.

Es war ein DO geprägt von heissem Wetter, kühlen Getränken ;) und gutem Essen. Es war nicht das erste Mal in Wien, und sicher auch nicht das letzte Mal.

Wir freuen uns, euch bei einem anderen Treffen - sei es in einer Lounge, bei einem Stammtisch oder an einem weiteren DO - wiederzusehen.
 

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Nach all dem was ich gehört/gelesen habe, muss ich sagen, ich bereue es, nicht mitgekommen zu sein. Ich bin nur etwas entsetzt, LH_056 macht Sport? :O Ich würde mich freuen, beim nächsten DO von U20 Organisiert dabei zu sein.Auf bald und an alle Maximierer: "Immer eine Hand breit Alufolie in der Notebooktasche!