VFT Stammtisch STR

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Sehr schön, daß Du dabei sein kannst, nevadaman.

Ich habe die Teilnehmerliste im ersten Post aktualisiert.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.517
Bin nochmal in mich gegangen, aber das ist für mich leider zeitlich nicht machbar, und außerdem ruft LH im Moment freitags ab BRE wie auch samstags ab HAM Preise > 200 Euro auf. :(

Vielleicht läßt sich bei einem künftigen Termin etwas machen. ;)

In Ergänzung zu den Hinweisen von Fischköpfle für Unternehmungen ist auch dies sehr erbaulich:

Kunstmuseum Stuttgart
Startseite - Markthalle Stuttgart
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Bin nochmal in mich gegangen, aber das ist für mich leider zeitlich nicht machbar, und außerdem ruft LH im Moment freitags ab BRE wie auch samstags ab HAM Preise > 200 Euro auf. :(

Vielleicht läßt sich bei einem künftigen Termin etwas machen. ;)

Bei den Preisen, die Du nennst würde ich ebenfalls nicht buchen.
Es gibt sicher einen nächsten STR-Stammtisch, so daß Du dann wieder eine neue Chance hast :)

In Ergänzung zu den Hinweisen von Fischköpfle für Unternehmungen ist auch dies sehr erbaulich:

Kunstmuseum Stuttgart
Startseite - Markthalle Stuttgart

Vielen Dank für Deine Tipps. Ich habe sie vorne ergänzt.
Es liest sich so, als hättest Du hier in STR zwei Perlen entdeckt. Ich hoffe, es hat Dir hier gefallen.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.517
Ich hoffe, es hat Dir hier gefallen.

Ja, alles schön! (y)

Ich finde, in Stuttgart wird viel für alle Interessen, Kunst & Kultur, Shoppen, Essen & Trinken, geboten.

Vom Hilton Garden Inn bin ich auch sehr angetan.

Ich wurde nur heute morgen sehr unsanft vom Feueralarm geweckt. :eek: Wie ich beim Checkout erfuhr, hatte ein Gast unsachgemäß am Selbstbedienungs-Waffeleisen am Frühstücksbuffet herumhantiert, so daß dieses in Brand geraten war. :doh: Das Personal hat sich dann bei jeder sich bietenden Gelegenheit mehrfach für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Die Rezeptionsmitarbeiterin meinte nur ganz trocken, jetzt wisse man, daß der Ablauf beim Alarm funktioniert, und die Selbstbedienung am Waffeleisen werde dann wohl abgeschafft. (y)
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
4712, covalin und Fischköpfle haben heute Abend erfolgreich den Ochsen in Uhlbach getestet. (y)
Wir saßen im Garten unter einem riesigen Kastanienbaum und haben es uns gut gehen lassen.
Sowohl Essen wie auch Trinken hat gemundet. Die Karte hat für jeden was dabei.
Insgesamt würde ich es mit regionaler Küche betiteln.

Wer sich noch anschließen möchte, nach dieser Generalprobe am richtigen STR-Stammtisch am 13. August teilzunehmen, kann sich gerne noch melden. :)
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Schade, bin aber an dem Tag ebenfalls im Schwabenland :)eek:) hochzeitstechnisch unterwegs und somit verhindert. Ich halte die Augen aber nach den nächsten Terminen offen.

Gruß aus dem Großherzogtum :)
 
  • Like
Reaktionen: 4712

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
530
9
Süd
Nach monatelanger Nur-Lese-Beteiligung der abonnierten Beiträge tauche ich mal wieder hier auf. Da ich im ab Sonntag für 4 Wochen in TLV und dem "Umland" sein werde, komme ich nicht hier zum Treffen dazu. Schade, aber ich sage schon Mal bis dann hoffentlich zum nächsten Mal.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.266
433
Schade, bin da gerade auf dem Sprung nach TPA. Ansonsten gerne, vielleicht ergibt sich später im Jahr noch etwas.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Nach einer weiteren Zusage werden wir morgen Abend voraussichtlich sieben User werden. (y)

Ich habe den Eingangspost aktualisiert und freue mich auf morgen Abend.
Trockenes und einigermaßen warmes Wetter ist für das Sitzen im Garten unter dem Kastanienbaum im Ochsen bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Petz

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.118
4.091
Perfekt!
Ich lande morgen um 13.20 h mit LX1168 in STR.
Falls jemand Zeit für ein kleines Treffen bereits am Nachmittag hat, bitte PN bis heute Abend.
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Würde beim nächsten Stammtisch auch gerne mal vorbeischauen, hab diesen Fred zu spät gesehen und lande am Samstag leider erst spät in FRA, daher werde ich es nicht mehr rechtzeitig nach STR schaffen. Dennoch viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Wir Treffen und mit Petz um 15 Uhr in der Lobby vom Mercure Hotel am Hauptbanhof falls jemand auch schon vorher da ist.

Handy von mir 0151 -11587229
 
  • Like
Reaktionen: 4712

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.118
4.091
Wir Treffen und mit Petz um 15 Uhr in der Lobby vom Mercure Hotel am Hauptbanhof falls jemand auch schon vorher da ist.

Handy von mir 0151 -11587229

Treffen am Nachmittag fällt leider für mich aus. LX1168 ist aufgrund eines technical gecancelled. Bin nun auf LX1174 um 17.20 h umgebucht. Komme dann nach der Landung schnellstmöglich ins Restaurant.
 
Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
sorry, ich muss definitiv absagen. ich sitze noch im Büro und werde noch mindestens 3 - 4 Stunden arbeiten.
Dann habe ich ehrlich gesagt keine große Motivation mich noch 2 Stunden ins Auto zu setzen, bis ich in Stuttgart bin.

Sorry und ich bitte um Verständnis.
Wenn es irgendwie geht, bin ich nächstes Mal dabei, ok? *liebguck*
 
N

nevadaman

Guest
Treffen am Nachmittag fällt leider für mich aus. LX1168 ist aufgrund eines technical gecancelled. Bin nun auf LX1174 um 17.20 h umgebucht. Komme dann nach der Landung schnellstmöglich ins Restaurant.

Soll ich dich mitnehmen, ich wohne neben dem Flughafen und fahr um die Zeit da sowieso dran vorbei?