VFT VIE Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
ANZEIGE
Die Abrechnung war eh wild: ich habe für 3 Bier und 1 Espresso doppio 8.40 bezahlt. kA, ob die so überleben können mit ihrer Preispolitik...
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Die Abrechnung war eh wild: ich habe für 3 Bier und 1 Espresso doppio 8.40 bezahlt. kA, ob die so überleben können mit ihrer Preispolitik...

des stimmt, haben für 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen und einer Nachspeise und jede Menge Getränke um de 40 Euro bezahlt... (y)

würd vorschlagen dass ma des nächste Mal zum Figlmüller gehen?
oder hat jemand andere Vorschläge/Wünsche?
 
R

rosafokker

Guest
Figlmüller ist der Klassiker. Auf jeden Fall einen Besuch wert :).
 
  • Like
Reaktionen: Eva

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Was ist der Unterschied zw normalen und kleinen Figlmüller?
Haben die die gleiche Speisekarte?

Der grosse auf der Wollzeile ist eher das "Touri-Ding"
Der kleinere auf der Bäckerstrasse ist zwar fast um die Ecke, trotzdem etwas versteckt....und eben mehr typisch, außerdem ist die Küche um Längen besser. (Das habe ich auch nur von Locals - und nem Bekannten, der da arbeitet)
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Der grosse auf der Wollzeile ist eher das "Touri-Ding"
Der kleinere auf der Bäckerstrasse ist zwar fast um die Ecke, trotzdem etwas versteckt....und eben mehr typisch, außerdem ist die Küche um Längen besser. (Das habe ich auch nur von Locals - und nem Bekannten, der da arbeitet)

Dann ist das der wo wir immer hingehen weil der in der Tat besser ist.
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Der grosse auf der Wollzeile ist eher das "Touri-Ding"
Der kleinere auf der Bäckerstrasse ist zwar fast um die Ecke, trotzdem etwas versteckt....und eben mehr typisch, außerdem ist die Küche um Längen besser. (Das habe ich auch nur von Locals - und nem Bekannten, der da arbeitet)

gut, mir is es egal ob nun Bäckerstraße oder Wollzeile.
is ja beiden gleich um die Ecke..
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
gut, mir is es egal ob nun Bäckerstraße oder Wollzeile.
is ja beiden gleich um die Ecke..

Die Bäckerstraße kennt ihr ja eh schon, vom Treffen im Oktober(?) mit skywalkerlax und steffen0212.

LFCorsten hat das Lokal vielleicht vergessen, der Kellner ihn mit Sicherheit nicht.:kiss:
Wie könnte er auch.:p
 

boby

Reguläres Mitglied
11.01.2010
37
0
VIE
Nachdem in der Umfrage mehrere Termin gleichauf liegen: Wann wird die Entscheidung fallen? :confused:
Daich es beim letzten mal nicht geschafft habe, kann ich es jetzt nicht mehr erwarten. :)
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
rofra, darf ich dich drauf hinweisen, dass du dich in der Umfrage zwar eingetragen hast, aber keinen Termin gewählt hast, an dem du kannst? :confused:

Nachdem in der Umfrage mehrere Termin gleichauf liegen: Wann wird die Entscheidung fallen? :confused:
Daich es beim letzten mal nicht geschafft habe, kann ich es jetzt nicht mehr erwarten. :)


also momentan sieht der 3. Mai gut aus.
(sorry MUC-Stammtisch! :cry:)
 
Zuletzt bearbeitet:

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
rofra, darf ich dich drauf hinweisen, dass du dich in der Umfrage zwar eingetragen hast, aber keinen Termin gewählt hast, an dem du kannst? :confused:
Das war tatsächlich Absicht, wollte dir gerade noch eine PM schreiben.
Ich bin während der Zeit vier Wochen in den USA, kann also wirklich an keinem Termin. Würde aber gerne mal an einem zukünftigen Stammtisch teilnehmen und habe mich deshalb mal leer eingetragen, damit ihr mich nicht vergesst und mir das nächste Mal wieder den Doodle-Link schickt - das wäre nett :kiss:
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Das war tatsächlich Absicht, wollte dir gerade noch eine PM schreiben.
Ich bin während der Zeit vier Wochen in den USA, kann also wirklich an keinem Termin. Würde aber gerne mal an einem zukünftigen Stammtisch teilnehmen und habe mich deshalb mal leer eingetragen, damit ihr mich nicht vergesst und mir das nächste Mal wieder den Doodle-Link schickt - das wäre nett :kiss:

ach so, na wenn man das weiß, dann wir alles glasklar :cool:
nein, hier wird niemand vergessen :kiss:
(und sonst bitte gleich Bescheid geben ;))
 

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Hallo liebe Leute!

Based in VIE und hier seit einiger Zeit mitlesend würde ich mich sehr freuen auch mal ein paar Bierli bei einem Stammtisch zu trinken! Hab ich was überlesen oder gibts Infos zum nächsten geplanten Treffen derzeit per PN?

Vielen Dank & liebe Grüße!
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
Hallo liebe Leute!

Based in VIE und hier seit einiger Zeit mitlesend würde ich mich sehr freuen auch mal ein paar Bierli bei einem Stammtisch zu trinken! Hab ich was überlesen oder gibts Infos zum nächsten geplanten Treffen derzeit per PN?

Vielen Dank & liebe Grüße!

es gibt alle Infos hier, nur die Doodle-Umfrage gibts per PN :idea:

So langsam aber sicher kann ich mir meinen Terminplaner am 03.05. von Früh bis Spät mit VFT-Tags zupflastern.:kiss:

jepp, sieht wohl so aus :cool:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.