VFT VIE Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Das war ein CL Treffen, da war ich auch dabei. Meines Wissens zog der Post im VFF diplomatische Probleme größerer Art und Ohnmachtsanfälle nach sich. Fly hatte das gepostet, weil vorher im VFF alle nach Treffen jammerten
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.428
767
Die PN-Funktion ist für die Organisatoren von Usertreffen ausgesprochen wichtig. Man kann mit einer Rundmail alle Teilnehmer erreichen, ohne deren Privatsphäre zu verletzten.
na ja, theoretisch ja - wenn da nicht die einschränkung auf maximal 5 empfänger pro PM wäre ... :confused:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Das können die Admins sicher gerne ändern, haben dies auch schon getan, speziell für solche Zwecke. (y)
Bei szg könnte es sogar schon geändert sein, bin mir aber nicht sicher.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.207
1.028
Ich hatte dann nochmal genauer geschaut, Mappy hatte übrigens gepostet IRL-Treffen seien ihm zu persönlich :) Und an Treffen in den USA könne er wg. Visaproblemen seiner Begleitung eh nicht teilnehmen.
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Habe mir nun auch erlaubt meine Termine einzutragen,
leider bin ich unter der Woche arbeitsbedingt vorrauseilend sehr unflexibel,
aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem etwas.

Mit freundlichen Grüßen aus dem ZENSE in BKK.;)
 
R

rosafokker

Guest
:D :D :D :D :D ich glaub da müssten wir wirlkich traditonelles Wiener - zeugs machen.. figlmüller??? oder plachutta?? ;)
 
  • Like
Reaktionen: JayKay
R

rosafokker

Guest
Meinl am Graben ist nicht mehr sooo der Knaller..

oder wir gehen alle am Eistraum.. haha (nein, scherz ,das tu ich euch nicht an, auch wenns lustig ist)
 
R

rosafokker

Guest
usertreffen in deiner suite?? ;) ;) wobei ich glaub dann mögen die mich im coburg endgültig nimma... ;)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.