Videos von der Fliegerei

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
@ weltspion,

danke für den Hinweis, den anderen thread muß ich übersehen haben!

Und glaub´mir, ich war alles andere als sicher, ob der hier rein gehört...:(

Also weg damit...
 
  • Like
Reaktionen: weltspion

Buschi2201

Reguläres Mitglied
07.10.2012
51
0
Emirates 777 at DUS


Halloo zusammen,

hab das Video bei gutem Wetter in der letzten Woche gemacht. Absolut imposant und herrliche Landung am Düssesldorfer Flughafen!

Ich hoffe Ihr mögt es!?

Grüße

Buschi2201


http://www.best-airports.com
 

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.495
1.133
Mich würden Filmchen interessieren über "Fliegen in der Luxusklasse" aus der "Luftfahrt-Gründerzeit"; wäre nett, die hier auch einzustellen. (y)
 

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.495
1.133
Willkommen an Bord (LH 1958)

15h von Hamburg nach New York!

Die besten Plätze wurden als "Senator Service" angeboten (30 Sitzplätze darunter 4 mit Betten) und waren im hinteren Teil des Aeroplans.

Damals hatte "Nonstop You" noch eine ganz andere Bedeutung! :cool:

 

Buschi2201

Reguläres Mitglied
07.10.2012
51
0
Videos von den grössten Flughäfen

Hallo zusammen,

ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht meine gesammelten Werke inklusive der aktuellen Passagierzahlen zu einem Video zusammenzufügen. War mal wieder eine Menge Arbeit aber ich denke, dass sich das Resultat sehen lässt. Mich würde auf der einen Seite Euer Feedback für zukünftige Werke interessieren aber vielleicht habt auch Ihr ein wenig Material auf euren Rechnern oder Kanälen.

Ich würde mich riesig über ein Feedback freuen und bin mal gespannt auf euer Material.



News - Best-Airoprts.com