VIE-AMM/BEY? Flugumleitung oder nicht?

ANZEIGE

ChrisHD

Erfahrenes Mitglied
08.08.2017
284
46
Heidelberg
ANZEIGE

Flug VIE-AMM wurde heute nach BEY umgeleitet (?). Hat jemand eine Idee wieso, war anscheinend kurz vor AMM lt. FlightRadar24.

Auf der Airport Webseite steht allerdings, dass die Maschine dort gelandet ist?! 🤷‍♂️ :unsure:

1711042683448.png
 

postville

Aktives Mitglied
02.10.2012
144
138
TBS
Bin letzte Woche AMM-GVA geflogen. Bis kurz vor Zypern gab es kein GPS-Signal. Auf dem Rückweg wurde die Maschine auch nach BEY umgeleitet. Scheint öfters der Fall zu sein. Kann es evtl. sein, dass die alternativen Navi-Instrumente wetterbedingt oder so den Flug nach AMM nicht immer erlauben?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.684
10.186
www.red-travels.com
Gibt es in der Region nicht regelmäßiges Spoofing der Flugdaten?

exakt diese Frage mit der Umleitung nach BEY kam in den letzten Wochen mehrfach...

Flug VIE-AMM wurde heute nach BEY umgeleitet (?). Hat jemand eine Idee wieso, war anscheinend kurz vor AMM lt. FlightRadar24.

manchmal hilft's auch einfach mal die anderen Tracker wie Flightaware oder Radarbox anzusehen oder den Rückflug der Maschine zu tracken ;)

siehe auch
FR24 wird seit dem Krieg gehackt und mit falschen Daten gefüttert in der Region.


die "Ausreißer" in der Flugspur machen technisch auch keinen Sinn ;)
 
  • Like
Reaktionen: qualifyler