OS: VIE-BKK Businessklasse

ANZEIGE

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
702
60
Also wer sein Zeug in der C bei OS nicht in seinem näherem Umkreis unterbringt - selbst bei voller Maschine - hat einfach zu viel dabei (mich wundert ohnehin oft wieviel man für einen 8 Stunden Flug um sich haben muss). Neben den "klassischen" Gepäcksfächern gibt es noch ein kleines Staufach für Handy, Brille etc., ein Laptopfach unter dem Bildschirm (welches anscheinend oft nicht entdeckt wird), ein Schuhfach, eine Lektüretasche und, je nach Sitz, links und/oder rechts vom Sitz eine Ablagefläche. Garderobe kann abgegeben werden.
 

Mizar

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
809
0
speziell die großzügige Ablagefläche neben den Einzelsitzen für z.B. Laptop, Getränke und Lesestoff finde ich super.
 

Fliegersepp

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
661
1.057
Österreich
Danke nochmals für eure Antworten.

Nun hätte ich noch eine Frage bezüglich des Gepäcks:

Beim Rückflug fliegen wir Koh Samui - Bangkok - Wien und da ist es schon möglich, dass wir gleich auf Koh Samui das Gepäck direkt bis Wien durchchecken, oder?

Danke und LG
 

qwertpoiuz

Erfahrenes Mitglied
30.04.2013
605
0
Kann man generell nicht beantworten. Wenn´s ein ID Ticket ist, wird´s wohl nur BKK VIE sein, USM BKK auf einem eigenen und vielleicht auch noch in einer eigenen Buchung. Somit kann es sein, dass du auch unterschiedliche Bag Allowances auf den Tickets hast. Somit siehst du, gehen könnte es, muss aber nicht, man ist oft vom Goodwill des Ckin Agenten abhängig.
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
702
60
Nett fragen, dann ists gerade bei Bangkok Airways meist kein Porblem, aber bei einem ID-Ticket natürlich trotzdem Goodwill.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Dem Problem mit Bag Allowance auf PG-Flügen kann man ein wenig entgegenwirken wenn man Mitglied bei Bangkok-Airways' Vielfliegerprogramm "FlyerBonus" wird, denn dann darf man einen Koffer mit 30 kg mitnehmen anstelle der üblichen 20 kg :idea: