Viele SENs rausgefallen?

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.367
3.478
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Ich habe im FCT bisher noch nie (!) Kids gesehen, die sich daneben benommen haben oder "maximiert" haben. Erwachsene allerdings schon mehrfach. ;)

Hätte ich nicht in der FCL die diversen Gläser voller Gummibärchen in Sicherheit gebracht hätte meine Jungs diese definitiv maximiert ;)
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Das FCT ist heute morgen voll. Weder im Restaurant, noch am Tresen ist ein Platz zu bekommen. Ferienanfang in Hessen: ich zähle knapp über 20 Kinder hier. :eek:
Miles and friend betreuung vorhanden oder müssen sich die heli eltern selbst um den fielvliegenden nachwuchs kümmern ? Haben die kids schon maximiert ? Taschen und tupper voller schoki u süsses ?
Kurz OT: LH 404 war letzten Do (Ferienbeginn RLP) 100% voll in Y und C (und gefuehlt auch F beim Aussteigen), Standby/Warteliste blieb in FRA und die Heli-Kids gabs Reihenweise in der Z-SiKo
 

airmueller

Neues Mitglied
24.06.2013
1
0
Nach meinem Kenntnisstand gibt es zur Zeit aber keine Möglichkeit, FTL geben Cash zu verlängern. Ist dies richtig?
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Nach meinem Kenntnisstand gibt es zur Zeit aber keine Möglichkeit, FTL geben Cash zu verlängern. Ist dies richtig?

Mir wurde mit 20,000 Meilen proaktiv von LH 1 Jahr fuer 1,000 EUR angeboten. Fuer 1,000 EUR bin ich dann uebers Wochenende weggeflogen und habe Meilen gesammelt.
 

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Die Möglichkeit gibt es afaik nur, wenn sie dir proaktiv angeboten wird. Ev. nachfragen schadet aber auch nicht.

Mir wurde heute deutlich proaktiv probiotischer Joghurt im Rewe empfohlen. Ich habe dramatisch abgelehnt, weil ich mich prophylạktisch zutiefst besorgt gegenüber Bullshit Marketing und Mediensprache zeige.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Mir wurde heute deutlich proaktiv probiotischer Joghurt im Rewe empfohlen. Ich habe dramatisch abgelehnt, weil ich mich prophylạktisch zutiefst besorgt gegenüber Bullshit Marketing und Mediensprache zeige.

Wenn Du so ein Schlaumeier bist, wie würdest Du denn den Sachverhalt, den ich geschildert habe, sonst umschreiben. Oder hast Du einfach nur uns nicht näher bekannte Pro-bleme?