Vielfliegertreff / Flyertalk ZRH-PEK SWISS Inaugural Flight Do - 11.02.2012 - 15.02.2012

ANZEIGE
T

TKKGch

Guest
ANZEIGE
Ok, jetzt schäme ich mich für meine blaue Karte...
Das muss sich ändern :D

naja, fliegen kann ich sehr oft. Meist halt gesponserte Flüge, mit denen es in der Regel keine Meilen gibt.
Jetzt Peking ist einer der ersten langen Flüge, auf denen es die Meilen gibt. Im März Mauritius - dann sollte FT schon erfolgt sein :)
 
T

TKKGch

Guest
Dankeschön :)

Nach Mauritius - zwei Wochen lang klettern, tauchen, erholen - was man auf der Insel hält so alles machen kann :) auf jeden fall ne irre interessante Insel für die Videos und Bilder :)
 
T

TKKGch

Guest
Siehe ";-)" :D der Andreas wäre für nen Blogger wie mich wohl auch nicht zu sprechen :D und wenn, möchte ich schon die Wahrheit hören und nicht von "2A ist mein Sitz" wenn man 2K fliegt :D
sobald ich @home bin, Schau ich mir den Beitrag mal an.

Muss sagen, interessante und unterhaltsame Runde hier :)
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.589
1.217
einen oder mehrere "HON" für ein Fachgespräch findest Du halt leichter als für ein Interview zur Veröffentlichung. Im Gegensatz zu Deinem Blog ist es hier nach aussen etwas anonymer.
 
T

TKKGch

Guest
einen oder mehrere "HON" für ein Fachgespräch findest Du halt leichter als für ein Interview zur Veröffentlichung. Im Gegensatz zu Deinem Blog ist es hier nach aussen etwas anonymer.

Kann ich mir sehr gut vorstellen und das auch gut nachvollziehen. Daher würde ich auch sagen, komme ich einfach mal an das Treffen in Zürich und dann schauen wir mal, ob sich aus dem Interview etwas ergeben wird oder nicht. Es wäre definitiv etwas interessantes für die Leser (gerade weil der "Kreis" relativ eng geschlossen ist), aber auch kein "Muss ich jetzt auf biegen und brechen haben" :)

Natürlich komme ich prioritär wegen Euch nach Zürich :D Schliesslich scheint das hier ein ganz sympathischer Haufen zu sein ;-)

Schaue mir gerade einige Videos von diesem Andreas an. Interessant...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flospi