• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Visa Extra der Berliner Sparkasse

ANZEIGE

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
999
69
Das wird eher nicht zu schaffen sein. Es spielen da auch Dinge mit ein die nicht in deiner Hand liegen... z.b. Altersgruppe, Geschlecht, Verschuldungsquote in der Gruppe in welcher du eingestuft bist, usw.
18. Das Alter und das Geschlecht werden im SCHUFA-Scoring nicht berücksichtigt. Den Familienstand speichert die SCHUFA gar nicht erst.
Quelle: Schufa
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth und Reval

Sonnenlicht

Neues Mitglied
11.01.2013
24
1
MUC
Ich werde jetzt erstmal das Produkt testen. Am 27,03. wurde der Saldo der Amazon KK übertragen und am 27.03 habe ich einen über dem Saldo liegenden Betrag auf das Kartenkonto überwiesen. Dieser Betrag wurde taggleich am 27.03. gebucht. Nun ist ein Guthaben auf der Karte. Am 01.04. soll dann ja die Kartenjahresgebühr hinzukommen und am 04.04. die Rechnung erstellt werden. Dann werde ich die Rücküberweisung für das Kartenguthaben testen.
Ich gehe nicht davon aus, dass Amazon ein Nachfolgeprodukt bringt.
Die Karte hat bei mir auch ein höheres Limit und ich hatte mit der LBB nie ein Problem, während bei Barclays und Advanzia die Sicherheitssysteme im Ausland öfters anschlugen und Amex nicht immer akzeptiert wird. Zinsen werde ich natürlich keine zahlen. Ein kompletter Einzug wäre natorlich schön gewesen. Mal sehen was die Zukunft noch bringt.
 
  • Like
Reaktionen: downtown

Muusmann

Reguläres Mitglied
09.02.2015
45
0
Wird die Karte nicht in die Schufa eingetragen? Die Amazon Karte wurde aus der Schufa gelöscht und keine neue eingetragen bei mir.
 

Amrei

Neues Mitglied
29.02.2024
4
1
Hat denn schon jemand rausgefunden wie und wo man die Rückzahlung einstellen kann? Ich finde es im online Banking nicht.
 

AlexRK

Neues Mitglied
03.03.2018
24
12
Hat denn schon jemand rausgefunden wie und wo man die Rückzahlung einstellen kann? Ich finde es im online Banking nicht.
nein, absolut nicht. Auch sonst stellt sich das Produkt - nun auch mit Erfahrung aus der Praxis - als mies dar, rein vom Handling her. Umsatz von letzte Woche Mittwoch der einwandfrei durch ging ist nach wie vor nicht in der App zu sehen. Das "verfügbare" Limit wurde auch noch nicht um den Betrag gemindert. Die Karte ist - zumindest bisher - nicht nur auf dem Papier schlecht :)
 

Amrei

Neues Mitglied
29.02.2024
4
1
nein, absolut nicht. Auch sonst stellt sich das Produkt - nun auch mit Erfahrung aus der Praxis - als mies dar, rein vom Handling her. Umsatz von letzte Woche Mittwoch der einwandfrei durch ging ist nach wie vor nicht in der App zu sehen. Das "verfügbare" Limit wurde auch noch nicht um den Betrag gemindert. Die Karte ist - zumindest bisher - nicht nur auf dem Papier schlecht :)
Ja, hier auch.. im Banking über den PC ist alles zu sehen. Die App ein flopp! Leider…
 
  • Like
Reaktionen: AlexRK

Schoolisoutfan

Neues Mitglied
17.04.2024
4
0
Klar, das war das erste was ich gemacht habe. Nun habe ich es nochmal 3 Tage später über das Smartphone probiert aber es bleibt bei der Meldung.
 

Schoolisoutfan

Neues Mitglied
17.04.2024
4
0
Auch an die "S-ID Check"-App gedacht?
Die wird für "VISA Secure"-Freigaben benötigt.

Nein natürlich nicht, *kotz* noch ne app mehr.
Toll app Passwort habe ich natürlich vergessen. Davon ab woher soll die App wissen um welche Karte es geht? Ich habe die app für mein Hauptkonto bei der Sparkasse (nicht Berliner) da ist aber die Visa natürlich nicht hinterlegt. Das ist maximal verwirrend mit mehreren Banken und Karten.
 

haselchen

Reguläres Mitglied
22.01.2019
49
25
1000 Apps, weiß echt nicht in wie fern das die Sicherheit erhöhen soll.
Tatsächlich ist das der erste Hinweis, wenn man die Hotline anruft.
S-ID App einrichten, damit Paypal funktioniert.
Man kommt auf ne Seite da steht Aktivierungscode eingeben. Hab ich nicht und auch nie bekommen.
Darunter steht Code neu anfordern. Drückt man darauf , dann kommt man zu einer Auswahl, dass man die Freigabe auch in der "normalen" App machen kann.
Da Legitimations ID und PIN eingeben (hatte ich in den Briefen bekommen) und siehe da, Karte ist verifiziert und kann hinzugefügt werden.
Von der *hust* Sicherheit mal abgesehen ist das der absolute App Overkill mit den Berliner Jungs.
4 Briefe und ich glaube 3 Apps für eine KK.
Da fehlen selbst mir mal die Worte....
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
316
ANZEIGE
...
4 Briefe und ich glaube 3 Apps für eine KK.
Da fehlen selbst mir mal die Worte....
Nur 3? Als Android User kommt Nummer 4 fürs Mobile Bezahlen noch dazu 😀 Mal ganz davon abgesehen dass gefühlt jede einzelne Funktion innerhalb der "Hauptapp" eine jeweils neue Webapplikation samt Wartezeiten und Login startet (z.B. für die Umsatzanzeige)

Wo Sparkasse draufsteht, ist auch Sparkasse drin 😉