ANZEIGE
Hey zusammen,
möchte Anfang März mit +1 nach SIN reisen.
Zur Auswahl stehen wie o.a. Emirates oder Qatar.
Umsteigen jeweils Doha oder Dubai, von den Flugzeiten her nehmen die 2 sich nicht viel, würde also für uns beides passen. Emirates liegt preislich höher, aber nicht so sehr.
Qatar wäre 2x mit 787 und 2x mit A350.
Emirates mit 2x A380 und 1x 777-300 ER bzw. 777-300.
Grundsätzlich würde mich der 787 und A350 reizen, zumal preislich verlockender. Aber das ein oder andere Foto im Netz vom Dreamliner lassen mich zweifeln (bin 1,88m).
Der Sitzabstand bzw. Sitzplatz ist natürlich sehr relevant für mich.
Ich frag einfach mal dumm: Lt. Angaben auf seatguru.com sprechen die reinen "Zahlen" ja für Emirates. Aber sind die "neueren" Modelle wie 787 oder A350 zwar von den Zahlen her mit weniger Platz ausgestattet aber geben in Real das Gefühl von mehr oder gleichem Raum?
Bin von Langstrecke bisher nur LH und Singapore Airlines gewohnt.
Für Ratschläge oder Argumente wäre ich dankbar
LG
möchte Anfang März mit +1 nach SIN reisen.
Zur Auswahl stehen wie o.a. Emirates oder Qatar.
Umsteigen jeweils Doha oder Dubai, von den Flugzeiten her nehmen die 2 sich nicht viel, würde also für uns beides passen. Emirates liegt preislich höher, aber nicht so sehr.
Qatar wäre 2x mit 787 und 2x mit A350.
Emirates mit 2x A380 und 1x 777-300 ER bzw. 777-300.
Grundsätzlich würde mich der 787 und A350 reizen, zumal preislich verlockender. Aber das ein oder andere Foto im Netz vom Dreamliner lassen mich zweifeln (bin 1,88m).
Der Sitzabstand bzw. Sitzplatz ist natürlich sehr relevant für mich.
Ich frag einfach mal dumm: Lt. Angaben auf seatguru.com sprechen die reinen "Zahlen" ja für Emirates. Aber sind die "neueren" Modelle wie 787 oder A350 zwar von den Zahlen her mit weniger Platz ausgestattet aber geben in Real das Gefühl von mehr oder gleichem Raum?
Bin von Langstrecke bisher nur LH und Singapore Airlines gewohnt.
Für Ratschläge oder Argumente wäre ich dankbar
LG