[vorbei] BA First Deutschland-KUL 11xx€

ANZEIGE

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
ANZEIGE
Solange wie das jetzt schon verfügbar ist und wie flexibel man buchen konnte, kann ich mir kaum vorstellen, dass die das alles honorieren.
Da ging bestimmt einiges über die Theke heute morgen.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Wie gross ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass BA zwei EFs innerhalb einer Woche honoriert? :rolleyes:

ich wünsche jedem Buchenden, dass es durchgeht - aber hier wird's wohl schwierig, weil ja auf manchen Flügen wahrscheinlich 3/4 der First-Class mit EF-Buchern gefüllt sein wird.
Und da kann man BA dann verstehen, wenn sie stornieren (oder ein Downgrade auf C als Option anbieten).
 

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
109
37
MUC
Hallo in die Runde,

habe eben DE - LHR - SIN - SYD und retour in F für unter 2.000 EUR pro Person gebucht. E-Ticket habe ich erhalten. Status auf dem E-Ticket ist mit "Confirmed" angegeben. Sitzplätze liessen sich nur für das erste Leg DE- LHR buchen. Die Sitzplatzauswahl auf den Langstrecken in F wurde erst angenommen und dann hiess es, dass man zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren soll. Allerdings steht auf dem E-Ticket und im Reiseplan von British Airways auf jedem Langstrecken-Leg "First" und "Confirmed". Ich habe direkt über die British Airways Homepage gebucht. Was kann jetzt noch schief gehen???

Beste Grüße
tzacharias
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mirihi

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Hier ist im Verhältnis aber teilweise teuer im Vergleich zur Oslo Fare. Nach Peking liessen sich Sitzplätze reservieren, nach SYD nicht. Jetzt Daumendrücken.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.353
199
Habe auch mal gebucht. TXL-LHR-HGK-KUL-LHR-TXL im April. Leider liess sich auf Kul-Lhr kein Sitzplatz reservieren. Hoffe mal, das das Ganze durchgeht. Danke für das Finden.
Ist dann mein erstes bezahltes Firstticket.
 

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
109
37
MUC
Hat jemand eine Ahnung wie lange wir nun mit gebuchten F-Ticket warten müssen, bis wir sicher sind, dass es klappt? Hoffentlich nicht bis zum Check-In... Gibt es eine Frist, in der die Airline vom "Kauf/Vertrag" zurücktreten darf? Danke für Eure Einschätzung :)
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Gebucht. KUL im Mai 2016. Wenn alle Segmente auf BA sind ist der Tarif sogar gegen € 300 stornierbar. VIELEN DANK DEM TIPPGEBER!!!
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Sitzplätze konnte ich zumindest auf der Langstrecke auswählen, vllt lag es aber auch an dem Infant in Lap.
 

Hustinettenbär

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
470
200
Hallig Hooge
hooge.de
Bei dem Preis würde ich mich nicht brüsten dass ich mir ein F-Ticket leisten kann ;-)
Das schreibt er sicher bei Facebook nicht dazu. :rolleyes:
Es ist wahrscheinlich auch sein letztes bezahltes F Ticket.

Ärgerlich ist nur, dass diese EF-Sparbrötchen jetzt den regulären Passagieren die guten ganzen Flieger verstopfen. :cry:


Hat jemand eine Ahnung wie lange wir nun mit gebuchten F-Ticket warten müssen, bis wir sicher sind, dass es klappt? Hoffentlich nicht bis zum Check-In... Gibt es eine Frist, in der die Airline vom "Kauf/Vertrag" zurücktreten darf? Danke für Eure Einschätzung :)
Du solltest unbedingt bei BA anrufen und nachfragen.
Du hättest dieses... äh... Angebot gebucht und wolltest nur mal nachfragen, wie denn da so der Stand wäre. :)
 
  • Like
Reaktionen: zolagola