[VORBEI] LHR-NRT Error Fare 609 GBP - Alitalia Business class

ANZEIGE

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
[Master Card Credit / Eurocard]
32.78 €

Was mache ich falsch? Danke :)
falsches Metaportal als Einstieg gewählt.
Momondo (mit verschiedenen Landeseinstellungen) und idealo und Kayak probieren. Ich weiß nicht mehr, bei welchem Portal ich Erfolg hatte.
 

vielfliegerei

Erfahrenes Mitglied
30.10.2016
257
0
DTM
Buchung über billigflug.de ist nur eine Anfrage... konnte nur eins buchen und das zweite für die +1 kriege ich nicht mehr hin :( 30.3.-7.4.
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
[Master Card Credit / Eurocard]
32.78 €

Was mache ich falsch? Danke :)

Nix, das ist irgendwie willkürlich - irgendeine kostenlose müssen sie anbieten und das scheint nicht immer dieselbe zu sein. Kannst es mehrfach probieren, wenn Du schnell sein willst müssteste dann evtl. ne andere nehmen.
Bei mir war auch immer MC kostenlos aber ließ sich keine von 4 verwenden, kam immer ein Fehler. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Dann halt die 20 Euro für VI in Kauf genommen und ging durch.
 

Hoppala

Aktives Mitglied
20.11.2016
104
6
NRW
Ich schieß mir ins Bein, wenn dieser Fare durch geht. Habe jetzt mal mit Absicht nicht für nächste Woche gebucht. Bei den unbekannten Reiseportalen wäre es mir nicht sicher genug. Wobei Flugladen ja eigentlich gute Bewertungen hat. Hat da jemand Erfahrungen, ob man bei denen das Geld schnell zurück bekommt?
 
  • Like
Reaktionen: ek380

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
LHR-NRT Error Fare 609 GBP - Alitalia Business class

Hab gegen 18:20 gebucht über cheaptickets ab MUC und das ET kam gegen 18:40.

EDIT: Mal schauen, ob es Horst dieses Mal schafft
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
Aufrufen bei AZ auf der Seite geht bei mir nur eingeschränkt und bearbeiten auch nicht... scheint am Operator-Tarif zu liegen. Was mich etwas stutzig macht, ist dass bei Amadeus im Ticket zwar Buchungsklasse J steht aber als Farebasis eine die mit X beginnt.

EDIT: Wenn man die Buchung mit dem Amadeus-Code bei AF aufruft, klappt das auch mit den Sitzplätzen :)

Wenn Sie bis zum Abstellen so lange brauchen wie letztes Mal, sitz ich schon im Flieger....
 
Zuletzt bearbeitet:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Aufrufen bei AZ auf der Seite geht bei mir nur eingeschränkt und bearbeiten auch nicht... scheint am Operator-Tarif zu liegen. Was mich etwas stutzig macht, ist dass bei Amadeus im Ticket zwar Buchungsklasse J steht aber als Farebasis eine die mit X beginnt.

EDIT: Wenn man die Buchung mit dem Amadeus-Code bei AF aufruft, klappt das auch mit den Sitzplätzen :)

Wenn Sie bis zum Abstellen so lange brauchen wie letztes Mal, sitz ich schon im Flieger....
Versuchs mal bei AF. Zumindest in deren App habe ich Vielfliegernummer, Passdaten, Sitzplatzauswahl, etc. durchführen können. Bei CheckMyTrip würde es dann auch so angezeigt. Sitzplätze sind in C.
 
  • Like
Reaktionen: martin82 und mariomue

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
Versuchs mal bei AF. Zumindest in deren App habe ich Vielfliegernummer, Passdaten, Sitzplatzauswahl, etc. durchführen können. Bei CheckMyTrip würde es dann auch so angezeigt. Sitzplätze sind in C.

Sorry, da haben wir uns überschnitten :) war schon dabei, dort alles zu ändern. Wird mit den Sitzen so auch in der Reservierung und im Ticket bei Amadeus angezeigt :)
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
bei mir geht nix mehr bei momondo, vielleicht auch besser so, denn der letzte AZ-Fehler war schon sehr nervig...
 

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Habe auch für nächstes Wochenende gebucht, da meine Frau sowieso nicht da ist... Gebucht über Flugladen von TXL, E-Ticket ist da, Buchung bei Alitalia aufrufbar... Bin gespannt was passiert... Halte euch am laufenden...
 

derdennis

Reguläres Mitglied
07.04.2016
48
0
Ich habe zwar E Tickets bekommen, kann die Buchung aber bei AF nicht finden. Auf der Alitalia Seite werden nur Minimal-Infos angezeigt. Bedeutet es zwangsläufig, dass mein Ticket nicht klappt, oder kann ich noch hoffen?
 

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Dann buche doch zweimal für jeweils 1 Pax. Anschließen kann man sich dann jeweils mit dem Buchungscode auf der AF HP die Sitzplätze reservieren und somit zusammensitzen.

Kannst Du mir das mit der Reservierung beschreiben? Funktioniert bei AF nicht bei mir...
 

daily

Erfahrenes Mitglied
02.01.2016
306
8
BRE
ich habe TXL vom 30.3.-7.4. gebucht. Geht aber auch bis 14. soweit ich sehen kann. Allerdings 14h in Rom auf dem Rückweg und nur 1h auf dem Hinweg.
Vielen Dank nochmals.
Wie schon gesagt, ging hin am 30.04. nicht mehr. Habe jetzt für 457€ hin am 29.03. und zurück am 06.04. gebucht. E-Ticket ist schon da, und Plätze sind über die AF HP reserviert.
Mal sehen, ob es dann wirklich klappt.

Wo verbringst Du die Nacht in Rom? Hast Du eine Empfehlung?