[vorbei] Nordamerika ab 900 Euro von CPH (beendet, aber aktuell ab 1300 EUR erhältlich)

ANZEIGE

Schang

Gesperrt
08.11.2013
111
0
ANZEIGE
Dieser Preis ist kein Business Class Tarif - anscheinend hat da Google Flights ein Problem mit der Buchungsklasse - das ist ein Premium Eco Tarif ...

Die Direktflüge mit SAS sind wie schon gesagt kein C-Tarif (warum auch immer der bei Google angezeigt wird). Dafür gibt es nun wieder einige Angebote gen USA mit deutlich mehr Verfügbarkeiten als von DUB aus, auch Mai + Juni. Die Preise an die Ostküste sind ganz interessant. Westküste/Hawaii ist ab 16xx/18xx bei googleflights zu finden, im Vergleich zu DUB natürlich etwas höher. Dafür spielen hier alle Allianzen mit.
 

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Hallo zusammen,
Z.Zt. gibt es ja den DUB-Sale. Machen die Marketingspezis der Airlines schon Ferien oder kommt traditionell in diesem Jahr wie zum Thread-Anfang noch ein Sale ab CPH dazu? :)
 

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.958
16.364
HAJ
Ich hole diesen Thread mal nach oben. Wann kann man damit rechnen für Sommer 2017 diese Tarife zu buchen, jetzt schon oder muss man sich hier noch ein wenig in Geduld üben?
 
  • Like
Reaktionen: hannes08

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Ernsthaft: Das ist leider nie so ganz nachvollziehbar. Ich habe noch vor Weihnachten zugeschlagen und war damit zu früh dran, da der Tarif anschließend nochmal deutlich (erst DUB, dann CPH) nach unten ging. Aber lieber der Spatz in der Hand als ... Einfach regelmäßig Skandinavien, Mittel/Osteuropa und Irland beobachten und dann zuschlagen, wenn es ungefähr von der Zahlungsbereitschaft her passt. Meistens wird es immer noch billiger, aber wie die Vor-poster schon schrieben: Wann?

Bei der Suche hilft übrigens G.Flights ungemein. Und Vorausbuchen geht bei den meisten Airlines eh erst frühestens rund 354 Tage vorher.