[vorbei] Norwegen-USA rt

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
ANZEIGE
Von dem beworbenen Angebot haette man mal ein paar Screenshots machen sollen, als kleiner Beweis für später. Da scheint dann ja mehrmals der Kontrollprozess versagt zu haben.

Damit du belegen kannst, dass die riesige Abweichung vom Preisniveau der anderen Sonder(!)angebote nicht ersichtlich war?
 

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
Ging eben noch über seat24. Gebucht über Sylvester nach SFO ohne Erlaubnis der Frau...mal schauen. Wird so oder so lustig :)
 
  • Like
Reaktionen: Jokkel11

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Damit du belegen kannst, dass die riesige Abweichung vom Preisniveau sonstiger Sonderangebote (!) nicht ersichtlich war?

Diente nur als Anregung für diejenigen, die gebucht haben. Vielleicht hilfts ja, der gemeine Bucher kennt sich doch nicht mit irgendwelchen Sonderangeboten in Norwegen aus... Habe eh nicht gebucht, daher ist es mir eigentlich wumpe.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Bei Travelocity ließ es sich eben noch buchen.
Praktischerweise bietet Travelocity auch einen kostenfreien Storno innerhalb der ersten 24h nach Buchung.
Danke für den Hinweis!
3 Mal wollte das System meine KK nicht, dann habe ich es mit der anderen probiert und - WEG WAR DER PREIS!
 

aLeXx_

Aktives Mitglied
04.01.2014
233
140
HAM
OSL - LHR - LAX - SFO - JFK - LHR - OSL für 10 000 NOK für 2 über Silvester

Und dann wartet der Idiot auf das Ja seiner +1 und weg ist der Deal....
 
  • Like
Reaktionen: derkulp

Wuzz

Reguläres Mitglied
12.07.2014
95
0
HAM
argh...wieso muss sowas auch in der Mittagspause passieren, wo jeder normale Mensch zu Tisch ist :-/

wünsche Euch, dass die Tickets nicht gecanceled werden, es gingen ja offenbar nette Routings zu tollen Zeiten durch. Popocorn hole ich trotzdem raus für die Diskussionen :)
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Mist, komplette Buchung durchgezogen so kurz vor 14 Uhr direkt bei BA, alles war schon durch inkl. SMS für KK-Verifizierung - dann Fehlermeldung!
Glückwunsch an die, die es geschafft haben. Bei mir waren es sicherlich jetzt nervenaufreibende 90min und jetzt steh' ich mit leeren Händen da...
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Diente nur als Anregung für diejenigen, die gebucht haben. Vielleicht hilfts ja, der gemeine Bucher kennt sich doch nicht mit irgendwelchen Sonderangeboten in Norwegen aus... Habe eh nicht gebucht, daher ist es mir eigentlich wumpe.

Die Sonderangebote waren aber auf derselben Seite. Wie blind darf man eigentlich sein, um einen PC noch bedienen zu können?
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Hab auf AA.com noch JFK für 1064 USD für 2 Pax bekommen. Tickets sind da. Mal gucken, wie lange die leben. ;)
 

charly1684

Reguläres Mitglied
17.10.2013
96
1
DUS
Habe auch auf seat24 gebucht. OSL-SFO für zwei vom 21.12.15-07.01.15... Buchungsbestätitung ist da...
 

DavideLuigi

Aktives Mitglied
12.07.2011
214
0
war jemand so klug und hat die Angebote auf der BA Seite fotografiert:_))? Ich wollte es, war dann aber zu spät:))