[vorbei] OS/LH - SOF-JNB / C / 869 €

ANZEIGE

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.496
51
ANZEIGE
leider nicht mehr das gewünschte Wochenende bekommen, aber dann halt ein anderes genommen. Über Lufthansa gebucht, sicher ist sicher...
 

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
3..2..1.. die verschiedenen Stufen einer EF kommen bald ;)

Gerade gebucht in September über Sparkassen Reisebüro mit 7% Rückvergütung (wenn optimieren, dann richtig;))

Die verläufige Buchungsbestätigung kam SOF-VIE-FRA-VIE-SOF :confused:

Habe dort sofort angerufen - sie sagten die Buchung wäre nach Johanesburg und die Tickets wären schon ausgestellt.
Mal sehen wie sie bei mir ankommen werden...
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Wird ein erhöhter Popcornbedarf geben über das Wochenende. Bald werden die ersten Fragen der zweiten Stufe kommen, wir bleiben dran!
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Sonst günstigster Preis in C 1490€ mit QR, bei 870 denke ich: Guter Preis, aber nicht an EF (auf wenn fullfare C, aber davon versteht Otto Normalflieger ja nichts)
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Ah, was für ein Spaß! Erstens - besten Dank dem Tippgeber. Glück gehabt, trotz spätem Einstieg darf ich auch mal mitspielen. Zweitens, funzt noch immer. Drittens, zurücklehnen und genießen - ich habe den so ziemlich spätesten möglichen Zeitpunkt (August 2017) gebucht.
Da kann ich noch lange hier mitlesen! (y)
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Habe dort sofort angerufen - sie sagten die Buchung wäre nach Johanesburg und die Tickets wären schon ausgestellt.
Mal sehen wie sie bei mir ankommen werden...
Hast du den Call Center Agents wenigstens gleich einen Tipp gegeben sie könnten günstige Flüge nach JNB buchen? Vllt wollen die ja auch einmal? :doh:

Ganz sicher nicht: "Sicher haben Sie sich über den günstigen Preis gewundert..."
...der im Vergleich zu gängigen C Sales in die USA oder mit den Arabern gen Osten nicht ausgefallen günstig ist; mal schauen wie sich OS/LH zu retten versuchen. :D Buchungsklasse C erkennt der Otto Normalreisende ja nicht.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.996
2.537
Kloten, CH
Der Storno wird erst am Montag kommen, damit dieser Thread alle Stufen der EF erleben darf und sich auf 20-30 Seiten aufblähen kann.

Businessklasse zu knapp 1000CHF ex irgendwo sind jetzt aber nicht so selten. Schön hier ist natürlich die Buchungsklasse.
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Bin auch mit ins Roulette (WE im März) - mögen die Spiele beginnen (y)
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.496
51
jetzt bemerkt, warum es zu meinen Wunschdaten nicht ging. C war auf den Austrian Flügen 0 ... woher das wohl kommt
 

nightfligher

Erfahrenes Mitglied
18.08.2011
341
0
MOW
Hast du den Call Center Agents wenigstens gleich einen Tipp gegeben sie könnten günstige Flüge nach JNB buchen? Vllt wollen die ja auch einmal? :doh:


Wäre nur freundlich gewesen. Ich habe dort angerufen um zu stornieren falls die Buchung nicht geklappt hat. Da er aber sagte daß das Ticket bereits ausgestellt ist, war die Sache erledigt.
Übrigens auf Austrian.com ist schon alles als bestätigt drin. Gebucht tatsächlich in Flex / C.
 

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Es ist vorbei. Wieder einmal zu spät dran... :(.

Aber Danke an die Tippgeber und schönen Flug den Glücklichen!
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Wieder mal ein gutes Beispiel, wie schnell man unkonzentriert wird:

Gegen Mitternacht gebucht, Forumskollege schon gepennt, ihm den Link geschickt in der Hoffnung am morgen gehts noch. Um 6.00 Uhr gecheckt, läuft noch. Kollege wach, unterwegs, bitte buch für mich. Alles klar, mach ich, selbes Routing, PNR bekommen, weitergeleitet. Er gibt FFP Nummer ein, Schock des Lebens! Spitzname genommen anstatt richtiger Vorname! Herrje, fast gestorben, Storno gemacht, gewartet, Routing nochmals gebucht. Bis auf SOF-VIE alles das gleiche.

Ja ja, wenn Hirn aussetzt.......