ANZEIGE
Liebe Forumsgemeinde,
ich hatte im April 2015 bei Vueling 2 Flüge von Düsseldorf über Barcelona nach Almeria gebucht. Abflug sollte der 02.12.2015 sein. Ich wollte am 25.11. noch einmal kontrollieren, ob der Flug pünktlich abfliegt. Ich rief dann die Deutsche Vueling Zentrale in Frankfurt an und erfuhr, dass dieser Flug nicht stattfindet. Man hätte mir das am 15.04.2015 mitgeteilt. Nach Durchsicht in meiner email-Box bekam ich an diesem Datum lediglich eine Werbung über billige Flüge. Ich schrieb dann sofort eine email an die Zentrale mit meinem Buchungscode und schilderte die situation. Es kam eine Antwort mit einer Ticket-Number, dass ich mich noch gedulden solle mit einer Antwort. Ich schrieb dann nochmal am 05.12. und ein drittes mal am 15.12.2015. - Ich warte heute immer noch auf eine Antwort.
Soll ich jetzt alles vergessen? Bekomme ich keine Antwort mehr? Bekomme ich evtl. eine Gutschrift? Ist es normal, dass man ignoriert wird?
Danke für eure Antworten und frohe Weihnachten.
GlobiTrotti
ich hatte im April 2015 bei Vueling 2 Flüge von Düsseldorf über Barcelona nach Almeria gebucht. Abflug sollte der 02.12.2015 sein. Ich wollte am 25.11. noch einmal kontrollieren, ob der Flug pünktlich abfliegt. Ich rief dann die Deutsche Vueling Zentrale in Frankfurt an und erfuhr, dass dieser Flug nicht stattfindet. Man hätte mir das am 15.04.2015 mitgeteilt. Nach Durchsicht in meiner email-Box bekam ich an diesem Datum lediglich eine Werbung über billige Flüge. Ich schrieb dann sofort eine email an die Zentrale mit meinem Buchungscode und schilderte die situation. Es kam eine Antwort mit einer Ticket-Number, dass ich mich noch gedulden solle mit einer Antwort. Ich schrieb dann nochmal am 05.12. und ein drittes mal am 15.12.2015. - Ich warte heute immer noch auf eine Antwort.
Soll ich jetzt alles vergessen? Bekomme ich keine Antwort mehr? Bekomme ich evtl. eine Gutschrift? Ist es normal, dass man ignoriert wird?
Danke für eure Antworten und frohe Weihnachten.
GlobiTrotti