VVIP

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.585
4.241
MUC/INN
ANZEIGE
Na mit der 747 kommt er zumindest nonstop nach BKK, mit seinen alten 737 schafft er das nicht. Ich weiß auch nicht, ob das moralisch vertretbar ist, wenn der Gott des armen Landes in der Gulfstream fliegt. Auch sein Vater als bodenständiger König, der als Vater der Thais gilt/galt, ist immer mit TG geflogen.
 

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.779
7.300
irdisch
Wenn ihm der Laden gehört, kann er wohl auch damit fliegen? Wenn die gebuchte Gäste großzügig umbuchen ist es doch kein Problem? Das wird woanders ähnlich laufen.
 

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Ein König der null Komma gar nix zu sagen hat. Noch weniger als die Tante im Buckingham....

Eine Thai sagte mir auf die Frage was genau die thailändische Bevölkerung an ihrem König so liebt und schätzt:

"Häf gos haaad". Na denn, wäre mir bei uns auch Milliarden wert...
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Gehört ihm der Laden?


der nicht, aber viele andere


Ein König der null Komma gar nix zu sagen hat. Noch weniger als die Tante im Buckingham....

Eine Thai sagte mir auf die Frage was genau die thailändische Bevölkerung an ihrem König so liebt und schätzt:

"Häf gos haaad". Na denn, wäre mir bei uns auch Milliarden wert...

Milliarden hat er jetzt selbst
 

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.051
68
Neuss/Phuket
ooops, ganz vergessen zu berichten:

war bei mir auch die (oder eine) thai prinzessin - gleiches spiel wie bereits beschrieben, die vordere grosse toilette durfte nur die dame auf der erbse nutzen und alle angestellten haben sich blutige kniee gerutscht. die aparte junge dame als solches war jedoch recht unprätentiös und der flug sehr angenehm - einzig eine etwas längere wartezeit beim ausstieg (princess fööörst, alle anderen wurden gebeten auf ihren plätzen zu verweilen) war anzumäkeln
 

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
660
169
ooops, ganz vergessen zu berichten:

war bei mir auch die (oder eine) thai prinzessin - gleiches spiel wie bereits beschrieben, die vordere grosse toilette durfte nur die dame auf der erbse nutzen und alle angestellten haben sich blutige kniee gerutscht. die aparte junge dame als solches war jedoch recht unprätentiös und der flug sehr angenehm - einzig eine etwas längere wartezeit beim ausstieg (princess fööörst, alle anderen wurden gebeten auf ihren plätzen zu verweilen) war anzumäkeln

Exakt so war es damals bei mir auch (sie 1A, ich 2A). Sonst keine Einschränkungen, also alles halb so wild.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
"Today this is a smoking flight". Aber nur auf 1A. Dort wurde gepafft wie verrückt. Habe mich dann von der First in die Business setzen lassen. Das war zu Zeiten als noch Farangs in der F toleriert wurden. Mittlerweile ist alles gut, man wird wie selbst gewünscht umgebucht. Everyone's a winner. Gibt übrigens F Buchungsklasse bei LH oder auch SQ. ;)
 

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Die Firma gehört der Regierung und er ist der König.

PROFIL THAI AIRWAYS INTERNATIONAL PCLZUM UNTERNEHMENSPROFIL
Thai Airways International PCL ist ein Unternehmen , das in der Branche Fluggesellschaften tätig ist. Die Thai Airways International PCL-Aktien notieren unter der Valor 834643 bzw. der ISIN TH0245010010 .
Die Thai Airways International PCL Aktie wird unter der ISIN TH0245010010 an den Börsen Frankfurt, München, Stuttgart, Berlin-Bremen, Nasdaq OTC, Lang & Schwarz und BAE gehandelt. Thai Airways International PCL ist ein Unternehmen aus der Branche Fluggesellschaften aus Thailand. Wettbewerber von Thai Airways International PCL sind z.B. Thai Airways International PCL.

Somit kannst Du auch ein Stück vom Kuchen ergattern und wirst zum Mitbesitzer.......
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.226
847
Wenn es die huebsche Tochter des aktuellen Koenigs war...die kann man absolut normal behandeln bzw sie will auch so behandelt werden
(zumindest in Europa, da sie da ja im Modebusiness aktiv ist). An Bord von TG ist es natuerlich eine ganz andere Story...da wird von Seiten der Angestellten gekuscht. P.s.... meinte Sirivannavari
 
Zuletzt bearbeitet: