Warnung vor Radisson Blu Budapest

ANZEIGE
F

Feuilvleiger1985

Guest
ANZEIGE
Hallo Forum!

An die Budapestbesucher gerichtet...

Ist das Radisson hier brauchbar?
Bin am überlegen ob ich zur F1 fahrne soll und, es würde sich gratis anbieten, da ich noch enige Punkte zum verbrauchen hätte.

15k Points /Nacht oder sonst eben 132,50 €


Danke


Also wie schon erwähnt, ich war mit dem Radisson Budapest sehr zufrieden. Klar, es ist ein alter Bau aus der kommunistischen Zeit. Aber genau das mag ich. Und von wegen das Frühstück soll nicht toll sein, das kann ich jetzt überhaupt nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil, ich fand das Frühstück ausgezeichnet! Hatte sehr viel Gesundes, wie Gemüse und Obst und dafür weniger Süsskrams und industriell hergestellter Mist, wie es in vielen modernen Hotels angeoten wird. Ach ja, als Gold erhielt ich ein Upgrade auf ein (lautes) Executive Zimmer. Aber hygienisch alles einwandfrei. So scheinen die Geschmäcker doch sehr verschieden zu sein!
 
  • Like
Reaktionen: Fabe
F

Feuilvleiger1985

Guest
Solides Hotel an guter Lage zum guten Preis

Hallo mal eben wieder. Ich bin zur Zeit mal wieder im Radisson Budapest. Habe als Gold-Mitglied ein Business Class-Zimmer zugewiesen bekommen. Alles schön und sauber. Frühstück und TV-Filme auch dabei. Habe die günstige 2-for-1-Rate gebucht. Also ich kann nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Auch das Frühstück ist voll gut. Es wird Wert gelegt auf natürliche Produkte (Gemüse, Früchte, Eier, Lachs, etc) und weniger auf ungesunden Fastfood (Kuchen, Müesli, Wurst). Also wie schon gesagt, ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!