Was macht ihr mit Eurem Schlafanzug im Hotel?

ANZEIGE

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Aber faellt das nicht in die gleiche Kategorie wie, wenn an Board der Kaffeeautomat nie geputzt wird oder eben mit dem Toilettenwasser oder -handschuh?
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.998
114
MUC
Better safe than sorry. Daher würde ich empfehlen, den Schlafanzug lieber nicht auszuziehen, sondern auch tagsüber unter Hemd und Anzug zu tragen - zumindest solange, wie das Hello-Kitty-Muster nicht durchschimmert. ;-)
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Also zurück zur Frage des Threads: wie macht ihr es?
Zusammenlegen, dann auf oder in den Koffer. Je nach Länge des Aufenthaltes räume ich den aus, oder eben auch nicht. Wenn ich nur ein/zwei Tage bleibe, macht es keinen Sinn, den Koffer auszuräumen, also bleiben da die Sachen drin.
 
  • Like
Reaktionen: leosky

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Ich lasse keinen Schlafanzug o.Ä. im Bett damit er nicht falls die Bettwäsche gewechselt wird aus Versehen auf nimmerwiedersehen in der Wäscherei verschwindet. Insbesondere bei Kuscheltieren kann das schwerwiegende Folgen haben. :cry:
 

IL62

Aktives Mitglied
23.10.2015
197
-1
CGN
Also, bei all dem Schwachsinn der hier gepostet wird! ich packe meinen Schlafa in die Minibar und meistens brauche ich den gar nicht, weil die Hotelzimmer deramassen überhitzt sind, dass man gar keinen Schlafanzug brauchst.
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
IL62;2239461weil die Hotelzimmer deramassen überhitzt sind[/QUOTE meinte:
Du solltest mal die Hotelkategorie wechseln und Zimmer mit Klimaanlage buchen. ;)

(Überhitzte Zimmer kenne ich hauptsächlich aus Deutschland. Der Rest der Welt ist eher damit beschäftigt, alles runterzukühlen oder nicht bis wenig zu heizen, wie unsere britischen Nachbarn)
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Während des Frühstücks auslüften, zusammenlegen und in ein Baumwoll/Leinensäckchen stecken, dann auf den Nachttisch legen.
Schlafanzugsäckchen aus der First eignen sich hervorragend dafür;)
 
  • Like
Reaktionen: WiCo

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Aufstehen, im Schlafanzug zum Frühstück gehen, und nach dem Frühstück im Schlafanzug wieder ins Bett gehen.

Ich frage mich gerade, was macht ihr ansonsten in einen Hotel? [emoji33]
 

HansHaeberle

Reguläres Mitglied
25.03.2014
36
0
So, dann fasse ich mal die Problemstellung kurz und prägnant zusammen für diejenigen, die nicht den gesamten Thread lesen:

Vielflieger reisen ohne Koffer, bekommen in der First Class einen Schlafanzug überreicht und wissen dann im Hotel nicht mehr wohin damit, denn der Schlafanzug muss vor potentieller Virenverseuchung geschützt werden - ein Koffer steht ja nicht zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

reisender36

Reguläres Mitglied
09.01.2017
57
6
Ich will hier mal eine Lanze für den Schlafanzug brechen! Pyjamas sorgen dafür, daß das Gemächte des Mannes Nachts nicht eingeengt ist, sprich, es ist bequemer!

Ausserdem schwitzt man Nachts viel Schweiss aus, der geht ohne Schlafanzug direkt ins Laken und Matratze. Ist wesentlich unhygienischer als mit Pyjama, der ja den Schweiss aufsaugt und dann gewaschen wird.

Schweissgetränkte Matratzen sind ideal für Milben und anderes Getiere!
 
  • Like
Reaktionen: zIggO