Was nervt euch besonders an Hotels?

ANZEIGE
10.02.2012
3.636
1.536
ANZEIGE
interessanter Punkt - ich 'betreue' das Ferienhaus leider nur, sonst wuerde ich auch ein 'Startpaket' anbieten (gg. kleinen Aufpreis), also 'gefuellter Kuehlschrank fuer x EUR' - darf ich aber leider (noch) nicht :(
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.351
607
4**** Hotel in touristischem Middle-of-nowhere: Zimmer ca. 3m breit. "Verdunklungsvorhänge", welche auch nicht 100% dicht waren, waren zusammen max. 2,30m. Dementsprechend kam links und rechts orderntlich Licht rein und ich war um 5 wach :-(
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.854
3.483
STR
Wenn das Hotel den Statusgästen beim Check-In kein Goodie geben will, dann soll es es einfach lassen. Aber nein, stattdessen gibt es die kleinste Schokoladentafel der Welt. Da kam ich mir dann latent verarscht vor - was für das Hotel doppelt blöd ist, denn ich hatte gar kein Goodie erwartet.
Unser Dankeschön für Ihre Treue (Steckdose for scale):

1714167416044.png

Holiday Inn Express Göppingen (eigentlich aber ein schönes Hotel - zentral, neu, sauber, kostenloses Frühstück)
 
10.02.2012
3.636
1.536
ja, jeder Gast hat andere Wuensche, ich bevorzuge auch eher 20 als 25 Grad - aber dann koennte man doch zumindest 18 zur Anreise einstellen, dann ist die Luecke zum Hochheizen nicht so gross wie bei 5° ueber Außentemperatur...
 
  • Like
Reaktionen: mf_2

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.344
548
STR
Hilton Waikolea Village - ein Riesen Hotel. Grundsätzlich nicht schlecht, aber KEINERLEI Sonnenschirme am Pool. Gegen Aufpreis $100 Doppelliegen mit kleinem Dach - bringt nicht mal was wenn Diu Schatten und +1 Sonne will. Überall nur kostenpflichtig Schatten Möglichkeiten bis Premium Cabanas für $1.200. Die erste Reihe an den Pools praktisch mit den Doppelliegen zu und Meerblick auch nur gegen Aufpreis. Aus meiner Sicht ein Unding.