Was wir am 12.12.12 erwarten können.

ANZEIGE

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
ANZEIGE
Würde mich aber interessieren, wann du denn jemals ein Business Ticket mit der Swiss an eine Langstreckendestination non-stop ab ZRH zum Preis von unter CHF 2000.- buchbar ohne Tricks direkt bei Swiss jemals gesehen hast?

Meiner Meinung nach ein gutes Angebot, nicht der Meilen wegen, aber der Preis ist fair!

Schnell buchen. Preis 1999 CHF gilt nur noch bis heute abend
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Wird es eigentlich wieder das Valentins-Spezial von TK geben? Wenn ja, wann darf man denn damit rechnen?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Warum gibt's eigentlich, nachdem sich die Tarifparteien geeinigt haben, kein 1. Mai special?

Das Velentins special von TK wurde für 2013, nachdem was ich gehört habe, auf den Frühlingsanfang verlegt und wird jetzt unter dem Titel "Spring is in the air" vermarktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friemens

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Wurde letztes Jahr um den 20.12. bekannt gegeben. Ich warte auch darauf. Die Antwort von wizzard wird vermutlich ein Joke sein. Hier weiß man ja nie.
 
  • Like
Reaktionen: wizzard

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Ich hab mir auch den 24.12. und den 31.12. Abends frei gehalten, vllt tauchen da gute Angebote auf. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: wizzard
Z

Zurich Flyer

Guest
Und damit müsste doch die Frage beantwortet sein ob die 1111EUR/CHF-Aktion LH irgendwas gebracht hat... nämlich nichts. Nur die Maximierer hatten etwas davon. So einen Fehler macht LH sicher nicht nochmal weder für 1212 EUR noch für 1313 EUR (wenn es denn einen 13.13.13 geben würde ;) ).


Natürlich. Für den Arbeiter ist ein Preis von über 1000 CHF zu teuer "um einfach mal so" zu verreisen. Und für Ferien lange im Voraus kann der einfache Arbeiter nicht planen. Somit ist die Aktion tatsächlich für die Katz aus Sicht der Airline.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
@Rheinberger: Schau dir mal #10 an. Dann weißt du, was ich von diesem Thread halte :D