WC Benutzung in First

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
ANZEIGE
Mir würde da noch ein anderer Grund einfallen. :D Böse Zungen würden behaupten, dass dieser Grund mit Anzahl und Farbe der Statuskarten korreliert. :censored:

Glaube ich nicht. Mir würden da ganz andere Zusammenhänge einfallen. Aber diese wären bedenklich nahe an einer Userdiskussion. Das will ich vermeiden. Deswegen: :censored:
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Kenne keinen Mann der das freiwillig macht oder gemacht hat. Immer nur als "Befehl" von entweder +1 oder Mutti. :yes:

Aber ich kenne einen/mehrere solchen. Denn spätestens wenn "Mann" selber für die Reinigung und Erhaltung seiner Hütte zuständig ist/war, wird sich schnell weisen welche Art des pinkelns einfacher im Handling des reinigens der Umgebung ist. Für die These "sitzen" braucht es demzufolge weder Mutti noch PartnerIn, sondern nur logisches denken. Oder man findet sich mit dem "Dreck" ab und fliest entsprechende Räumlichkeiten alle paar Jahre neu.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Auch als Schwuler kann man eine Putzfrau beschäftigen, wenn's sonst schon keine Frau sein darf ;)

Vegetarier dürfen ja auch Fleisch anschauen, nur halt nicht essen :D
 
  • Like
Reaktionen: BMF81

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.922
FRA/QKL
Aber ich kenne einen/mehrere solchen. Denn spätestens wenn "Mann" selber für die Reinigung und Erhaltung seiner Hütte zuständig ist/war, wird sich schnell weisen welche Art des pinkelns einfacher im Handling des reinigens der Umgebung ist. Für die These "sitzen" braucht es demzufolge weder Mutti noch PartnerIn, sondern nur logisches denken. Oder man findet sich mit dem "Dreck" ab und fliest entsprechende Räumlichkeiten alle paar Jahre neu.
Geil... =;

1. gibt es auch Urinale
2. Kann Mann auch so zielen, dass es nicht verdreckt
3. Ist eine bessere Entleerung der Blase für Männer nun mal im Stehen gegeben

:yes:
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.656
3.939
Gummersbach
Ich möchte zur Sitzpinkelfrage beitragen , daß ehrenhafte Notlagen vorstellbar sind , die keine andere Wahl lassen . Wenn man nämlich so besoffen ist , daß das Stehpinkeln zur technischen Herausforderung wird .
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Geil... =;

1. gibt es auch Urinale
2. Kann Mann auch so zielen, dass es nicht verdreckt
3. Ist eine bessere Entleerung der Blase für Männer nun mal im Stehen gegeben

:yes:

Du hast vollkommen recht

1.) Hatte ich letztens wirklich, in F bei Ryanair und ist in meinem Palast auch an jeder Ecke angebracht, so viel Platz muss sein
2.) Logisches denken wäre hilfreich, somit hier meine unbedeutende Hilfe, die Verdreckung entsteht nicht durch falsches zielen
3.) Täte man/n doch alles was gesund wäre
 

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
Aber ich kenne einen/mehrere solchen. Denn spätestens wenn "Mann" selber für die Reinigung und Erhaltung seiner Hütte zuständig ist/war, wird sich schnell weisen welche Art des pinkelns einfacher im Handling des reinigens der Umgebung ist. Für die These "sitzen" braucht es demzufolge weder Mutti noch PartnerIn, sondern nur logisches denken. Oder man findet sich mit dem "Dreck" ab und fliest entsprechende Räumlichkeiten alle paar Jahre neu.

Naja, da habe ich aber meine Zweifel. Man muss sich nur mal eine Damentoilette und eine Herrentoilette nach einem Tag Benutzung in einem Fitnesscenter oder so anschauen. Dann versteht man schnell: Stehpinkeln ist nicht wirklich DAS Problem.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Letzte Woche flog ich auch First in der 748. Dreimal wollte ich die Toilette benutzen und dreimal (!!) musste ich warten. In jedem der drei Fälle schlich der Toilettenbesucher wieder in die C zurück. Der tapsige Flugbegleiter schaute beim erstmal treudoof hinterher und später kümmerte sich niemand drum. Stoffhandtücher gibts in dieser "F"-Toilette sowieso nicht, da kein Platz für einen zweiten Sammelbehälter ist.
M.E. ist die First in der 748 die am wenigsten geglückte neue First der LH und da ist die extrem unglückliche Toilettensituation nur ein weiterer Baustein.