AB: Web Check-In: nur 5 Sitzreihen über Tragfläche auswählbar

ANZEIGE

kralle6488

Neues Mitglied
28.07.2014
5
0
ANZEIGE
Du kannst ja zweifeln wie Du magst, aber auf alle anderen Sitze hat AB keinen Zugriff drauf, da diese fest in EY Hand sind.
Ist auch sehr schön zu sehen wenn man eine Probebuchung mit Sitzplatzauswahl macht :)
Wenn Du über AB System buchst siehst Du was ich meine. Gehst Du über EY kannst Du auch die anderen Plätze buchen die AB nicht hat :)

Das ist leider nicht korrekt. Der EY 'blocked space' mag zwar im Inventar existieren - dies hängt jedoch in keiner Weise mit der Reservierung von Sitzplätzen zusammen. Bei den blockierten Sitzen im vorderen Teil der Maschine handelt es sich auf TXL-AUH genauso um den reservierten Bereich für Statusgäste, wie dies auf allen anderen A330 Verbindungen nach JFK, ORD, MIA etc. der Fall ist. Mit EY hat der Block nichts zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: bk512

alex

Reguläres Mitglied
12.12.2009
49
0
DUS
Das ist leider nicht korrekt. Der EY 'blocked space' mag zwar im Inventar existieren - dies hängt jedoch in keiner Weise mit der Reservierung von Sitzplätzen zusammen. Bei den blockierten Sitzen im vorderen Teil der Maschine handelt es sich auf TXL-AUH genauso um den reservierten Bereich für Statusgäste, wie dies auf allen anderen A330 Verbindungen nach JFK, ORD, MIA etc. der Fall ist. Mit EY hat der Block nichts zu tun.

Da bin ich mir nicht so sicher: ich habe mir gerade einmal in Amadeus aus Spaß eine AB-Buchung aufgebaut und in der Seatmap existieren ausschließlich die genannten Reihen. Alle anderen tauchen schlichtweg nicht auf, sie stehen nicht einmal als geblockt im Plan, nach Reihe 16 etwa kommt direkt Reihe 30.
Bei zum Beispiel JFK bekomme ich aber den gesamten Sitzplan angezeigt mit Hinweis auf die Pref. Seats.
 

Frank W.

Erfahrenes Mitglied
16.03.2010
251
0
Ich sitze sehr gerne über dem Flügel, besonders bei Langstrecken, da ist das Flugzeug am ruhigsten. Hinter den Flügeln wird es laut durch die Triebwerke, ganz hinten wippt man immer auf und ab, da hat man ein Ende einer Schaukel erwischt. Vor den Flügeln geht es noch, aber es ist etwas lauter. Gut zum Fotografieren.

Frank.
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Da bin ich mir nicht so sicher: ich habe mir gerade einmal in Amadeus aus Spaß eine AB-Buchung aufgebaut und in der Seatmap existieren ausschließlich die genannten Reihen. Alle anderen tauchen schlichtweg nicht auf, sie stehen nicht einmal als geblockt im Plan, nach Reihe 16 etwa kommt direkt Reihe 30.
Bei zum Beispiel JFK bekomme ich aber den gesamten Sitzplan angezeigt mit Hinweis auf die Pref. Seats.

Danke, endlich mal jemand der sich die Mühe macht und nachschaut. Es kann übrigens jeder sich anschauen, sogar rein nur auf der AB Website wenn man eine Probebuchung aufmacht und sich dann auf die Sitzplätze auswählen begibt.
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Die Ente mit den Klößchen ist aber auch verdammt lecker, insbesondere mit den Rosinen in der Apfelhälfte...

Ich nutze die Äpfel mit Rosinen immer als integrierten Nachtisch. (y)
Die Klöschen waren dies mal leider eine klein wenig trocken an manchen Ecken, aber war ok da ich nicht soo den Hunger hatte.:)

Bei AB bekommt der Begriff Flugente immer eine recht positiver ganz neue Bedeutung.
 
  • Like
Reaktionen: ariele