Weekend-Trips nach Singapur - drei Termine in 2013 ab 599 Euro mit voller Meilengutschrift

ANZEIGE

ReiseonkelR

Aktives Mitglied
13.10.2011
169
0
DUS
ANZEIGE
@ Maxbluebrosche

Die A3-Nummer ist schon in der Buchung, die Plätze sind auch fix, habe nur Sorge wenn ich bei LX das Upgrade anfrage, LX mir die A3-Nummer rausnimmt und meine M+M-Nummer hinterlegt.
Das kann ich ja nicht mit Check my Trip nicht überprüfen und die fehlenden Meilen zum A3 Gold wären futsch.
 

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
@ Maxbluebrosche

Die A3-Nummer ist schon in der Buchung, die Plätze sind auch fix, habe nur Sorge wenn ich bei LX das Upgrade anfrage, LX mir die A3-Nummer rausnimmt und meine M+M-Nummer hinterlegt.
Das kann ich ja nicht mit Check my Trip nicht überprüfen und die fehlenden Meilen zum A3 Gold wären futsch.

Dann lässt du es halt spätestens am Flughafen wieder ändern!?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Ich hatte auf EWR-ZRH-FRA das Vergnügen (Swiss), das weder online noch das Flughafenpersonal meine FF# ändern konnte - weil ich ja auf einem Awardticket unterwegs war (it is not possible to change that) (beim LH-Ticket ging es online).

Okay, war nicht so wichtig das der SEN nicht darauf war, aber ich habe wie Mitforist ReiseonkeL meine Bedenken wenn M&M erstmal auf dem Ticket ist, das die das nicht mehr rausnehmen werden... aber ein guter Weg ist sicher mal die Hotline anzufragen :)
 
  • Like
Reaktionen: ReiseonkelR

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Nachdem der letzte Gruppentrip nach SIN hinter uns liegt, habe ich mich im Namen der Teilnehmer auch nochmal bei SWISS für die sicherlich unvergesslichen Trips bedankt.

lx_sin_danke.jpg
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Nachdem der letzte Gruppentrip nach SIN hinter uns liegt, habe ich mich im Namen der Teilnehmer auch nochmal bei SWISS für die sicherlich unvergesslichen Trips bedankt.

Danke. Ja war echt ein toller Trip (29.05.-02./03.06). Auf eine baldige Wiederholung zu einem (neuen) LX-Ziel, würde mich freuen.


urmel
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
391
0
So jetzt auch nochmal von mir hier: DANKE rcs und sehr gerne wieder...;)
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Das ist ja ein schönes und persönliches Dankeschön für die SWISS, was rcs da zusammengestellt hat.
Klasse (y)

Die Reisen haben viel Spaß gemacht, besten Dank für die Organisation!
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Das ist ja ein schönes und persönliches Dankeschön für die SWISS, was rcs da zusammengestellt hat.
Klasse (y)

Die Reisen haben viel Spaß gemacht, besten Dank für die Organisation!

100% Zustimmung, hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, dann natürlich zu einem anderen Ziel. :)