Weihnachten: Wohin geht die Reise mit LH ?

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Weihnachten und Silvester traditionsgemäß mit Besuch in MUC, dann aber 2Wochen husch husch an die Wärme (der Trip nach Harbin, den ich zusammen mit dem Besuch absolviert hätte, wurde gecancelt):

MUC-FRA-BKK (mit TG), SIN-MUC (mit LH)

War überhaupt kein Problem, einen Award-Sitz in I zu bekommen - SEN-Warteliste sei Dank (y)

Sobald ich den Urlaubszettel in der Hand habe, sage ich den SIN-DO zu und werde mir überlegen, wo ich von BKK aus weiterreise (entweder mit dem Zug in den Norden Thailands oder mit dem Flieger nach Saigon - letzteres steht und fällt mit der Einfachheit des Visum-Einholens).
 
T

tcswede

Guest
Sobald ich den Urlaubszettel in der Hand habe, sage ich den SIN-DO zu und werde mir überlegen, wo ich von BKK aus weiterreise (entweder mit dem Zug in den Norden Thailands oder mit dem Flieger nach Saigon - letzteres steht und fällt mit der Einfachheit des Visum-Einholens).

Tausche einfach das Rot Weisse Kreuz gegen ein Blau Gelbes - und das Thema Visa für Vietnam entfällt ;)

Cheers

Thomas

Um conform zum Thread zu bleiben - diese Woche kurz nach HKG zum warmfliegen dann nächste Woche CPT über die Feiertage
 

rentner

Neues Mitglied
09.12.2009
2
0
Am 16. 12. MUC - SIN,
dann nach einer Übernachtung weiter nach HKT

Am 6. 1. wieder über SIN zurück nach MUC.

Rentner sein hat auch seine Vorteile !
 

marcel2001

Neues Mitglied
19.11.2009
13
0
Am 23.12 von STR nach FRA und dann weiter nach PVG. Am 10.01 gehts dann wieder zurück.
War ein toller Hinflug. Wegen dem Schneechaos am Vortag haben viele den Flug am 22. nicht mehr erreicht und sind am 23. geflogen. War bis auf den letzten Platz belegt. Die nette Stewardess hat mir, nachdem ich es mir schon in der Business Class bequem gemacht hab, nen neuen Boarding Pass fuer die First gebracht :D
 

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Weihnachten gearbeitet...
dann:
27.12. FRA-PMI
02.01. PMI-FRA
08.01. FRA-PMI
10.01. PMI-FRA
13.01. FRA-PMI
16.01. PMI-FRA

...und Februar endlich wieder SIN :)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Weihnachtsreise mit LH ist beendet, hat alles geklappt - sogar das Seat Blocking obwohl speziell heute BRE-MUC der 319 knackevoll war und nur 4 Mittelsitze in der Y frei blieben.

Haben beim Getränkeservice mal auf die "VIP-Liste" der PU gelinst, es waren genau die 4 Mittelsitze, wo SEN saßen.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Glücklicherweise hatten die dieses Jahr keine Chance, mir das Fest zu verderben. Das übernimmt dann morgen die UA :eek:.
 
Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.505
8.929
FRA/QKL
Bin in LAX angekommen... zusammen mit 11 PADs in der First !

Diese haben z.T. bis zu 3 Rimowa Kits direkt zu Anfang abgegriffen und im Handgepaeck verstaut :censored: (n)

Abseits davon war der Flug soweit in Ordnung !
Auf dem Rückflug sind die Kits dann leider aus und die vollzahlenden Passagiere erhalten bestimmt die Erklärung, dass die böse TSA auf Grund der neuen Richtlinien keine Kits in der First erlaubt. :mad: :censored: (n)
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Sogar 16,5 PADs! 15 PADs in den 15 anderen Sitzen, ein schreiendes PAD-Baby auf dem Schoß des PADs direkt hinter mir, 1 weiterer PAD im Cockpit. Mein Sitz dann natürlich als einziger defekt.

Defekten F Sitz hatte ich auch schon. Die 8 PADs in der Kabine haben keine Anstalten gemacht zu tauschen, so dass ich mit dem defekten Sitz leben musste.

Letztes Jahr hatte ich auch schon mal einen Flug nach SFO mit 18 Gästen in der F - Eltern mit zwei Infants. Zum Glück ein Tagesflug.