ANZEIGE
25.12. CGN-MUC
02.01. MUC-CGN
war doch ab CGN
Ein Monat früher wär besser gewesen.
25.12. CGN-MUC
02.01. MUC-CGN
war doch ab CGN
Ein Monat früher wär besser gewesen.
Wenn du die Zugreise machst waere ich fuer Fotodokumentation dankbar !
Sobald ich den Urlaubszettel in der Hand habe, sage ich den SIN-DO zu und werde mir überlegen, wo ich von BKK aus weiterreise (entweder mit dem Zug in den Norden Thailands oder mit dem Flieger nach Saigon - letzteres steht und fällt mit der Einfachheit des Visum-Einholens).
War ein toller Hinflug. Wegen dem Schneechaos am Vortag haben viele den Flug am 22. nicht mehr erreicht und sind am 23. geflogen. War bis auf den letzten Platz belegt. Die nette Stewardess hat mir, nachdem ich es mir schon in der Business Class bequem gemacht hab, nen neuen Boarding Pass fuer die First gebrachtAm 23.12 von STR nach FRA und dann weiter nach PVG. Am 10.01 gehts dann wieder zurück.
Bin in LAX angekommen... zusammen mit 11 PADs in der First !
Diese haben z.T. bis zu 3 Rimowa Kits direkt zu Anfang abgegriffen und im Handgepaeck verstaut
Auf dem Rückflug sind die Kits dann leider aus und die vollzahlenden Passagiere erhalten bestimmt die Erklärung, dass die böse TSA auf Grund der neuen Richtlinien keine Kits in der First erlaubt.Bin in LAX angekommen... zusammen mit 11 PADs in der First !
Diese haben z.T. bis zu 3 Rimowa Kits direkt zu Anfang abgegriffen und im Handgepaeck verstaut
Abseits davon war der Flug soweit in Ordnung !
11 geht ja noch, ich hatte ja mal 16 PADs auf meinem Flug. Gab's denn nach 3 Stunden noch Amenities in den Waschräumen? Bei mir war da längst alles geplündert.
16 PADs ? Wie geht das ?
Sogar 16,5 PADs! 15 PADs in den 15 anderen Sitzen, ein schreiendes PAD-Baby auf dem Schoß des PADs direkt hinter mir, 1 weiterer PAD im Cockpit. Mein Sitz dann natürlich als einziger defekt.
Den Hammer fand ich die Aussage des FB's: "Der Kapitaen hat fuer seine Frau und Tochter auch zwei bekommen" !
Normal ist das ein Fall fuer den Werksschutz !