AB Top Bonus: Weihnachtsmeilen 2014

ANZEIGE

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Das scheint Methode zu sein, hier fehlt auch so einiges... :eek:
V.a. kann ich da bei mir kein System erkennen, dass also bspw. nur Umsätze bis zur letzten Abrechnung berücksichtigt wurden, o.ä. Naja, sofern sich das mit einer Mail an LBB problemlos beheben lässt, soll es mir egal sein. ;)

Auf Heinemann-Einkäufe gab es im Übrigen wie bei Shell auch "nur" 3fache Meilen.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Bei mir sind die Meilen da. Alle Offline-Buchungen aus dem November sind da. Bei etwa 50 Euro Umsatz fehlen die Meilen (Kleinigkeiten, die in den Dezember gebucht wurden). Dafür freue ich mich über ein paar geschenkte Meilen. Online-Buchung bei Hilton -> Abrechnung durch die Hotels -> Erkannt als Offline-Buchung -> Extra-Meilen :D
 

TheHedgehog

Erfahrenes Mitglied
19.10.2014
254
0
STR/MEL
Bei mir wurden die Meilen aus der Amazon- und der Auffüll-Aktion über die Kreditkartenabrechnung als Statusmeilen gutgeschrieben. Gibt es da Probleme mit einer nachträglichen Umwandlung in Prämienmeilen, wenn ich die LBB jetzt auf die Abrechnungen schauen lasse, um die fehlenden Weihnachtsmeilen zu bekommen?
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Bei mir wurden die Meilen aus der Amazon- und der Auffüll-Aktion über die Kreditkartenabrechnung als Statusmeilen gutgeschrieben. Gibt es da Probleme mit einer nachträglichen Umwandlung in Prämienmeilen, wenn ich die LBB jetzt auf die Abrechnungen schauen lasse, um die fehlenden Weihnachtsmeilen zu bekommen?

Erfahrungsgemäß nein, aber eine Garantie gibt es naturgemäß nicht.