V.a. kann ich da bei mir kein System erkennen, dass also bspw. nur Umsätze bis zur letzten Abrechnung berücksichtigt wurden, o.ä. Naja, sofern sich das mit einer Mail an LBB problemlos beheben lässt, soll es mir egal sein.Das scheint Methode zu sein, hier fehlt auch so einiges...
Bei mir wurden die Meilen aus der Amazon- und der Auffüll-Aktion über die Kreditkartenabrechnung als Statusmeilen gutgeschrieben. Gibt es da Probleme mit einer nachträglichen Umwandlung in Prämienmeilen, wenn ich die LBB jetzt auf die Abrechnungen schauen lasse, um die fehlenden Weihnachtsmeilen zu bekommen?
Jetzt werden sie aber albern, 59 Meilen reklamiert
Antwort: Aus KULANZ schreiben wir Ihnen 50 Meilen gut
Hatten sie die schlicht vergessen oder war das ein Sonderfall, wie bspw. erst am 01.12. verbucht o.ä.?Jetzt werden sie aber albern, 59 Meilen reklamiert
Antwort: Aus KULANZ schreiben wir Ihnen 50 Meilen gut
Hatten sie die schlicht vergessen oder war das ein Sonderfall, wie bspw. erst am 01.12. verbucht o.ä.?