Welche griechische Insel für Ruhe und Natur?

ANZEIGE

marc.rie

Neues Mitglied
29.07.2015
5
0
ANZEIGE
Ich bin selber mit meiner Familie von Athen nach Kreta und nach Naxos gefahren. Ja, sogar Kreta hat ruhige naturbelassene Seiten ;) Nach Kreta sind wir mit einem Schiff aus Athen über Nacht ( wir haben für uns Kabienen gemietet wo wir schlafen konnten) in einen Hafen gefahren und von dort mit dem Bus weiter. Mit kleinen Kindern war das sehr schwer und die Anfahrt hat sehr sehr lange gedauert, beim nächsten mal zahlen wir lieber ein bisschen mehr und haben dann besseren Komfort.
Wir waren in einer kleinen "Stadt" was ein früheres Hippie-Dorf war, sehr ruhig und hatte zwei Strände einmal Sandstrand und auf der anderen Seite des Dorfes war ein Steinstrand.
Naxos ist ja die Insel schlecht hin für Natur und Ruhe. :)

Beides war super! Wir fliegen dieses Jahr wieder nach Griechenland, vergiss bitte nicht genug Bargeld mitzunehmen. Auf dem Festland nehmen die bei Lidl und Carefour bis jetzt NOCH die Visa an.;)