Welchen Duft/Parfüm nutzt ihr?

ANZEIGE

luky058

Reguläres Mitglied
06.10.2023
28
14
ANZEIGE
daily (büro/freizeit) derzeit ganz klassisch JPG - Le Male oder Versace - Pour Homme
für etwas "gehobenere" anlässe Tom Ford - Oud wood
 

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
764
955
Leider verblasst ja der Duftsinn mit dem Alter, deswegen tragen Ältere dann gerne intensivere Düfte auf, die dann von Jüngeren als aufdringlich empfunden werden.
Einspruch! Was mir in der letzten Zeit immer sehr unangenehm in die Nase kriecht, ist irgendso ein "Gewürz-Zeugs", das mit Vorliebe von jungen arabisch-stämmigen Männern benutzt wird. Da fallen schon auf 20 Meter Entfernung die Fliegen tot von der Wand ... 😤
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.097
3.475
DTM
Mich würde auch folgendes sehr interessieren:
Welches Toilettenpapier 🧻 benutzt ihr sehr gerne und welches könnt ihr empfehlen? Lieber Marken- oder eher No-Name-Ware? 3-lagig oder doch besser 4-lagig? Wie sind die Erfahrungen mit dem Toilettenpapier 🚽 im FCT in FRA?
Das dünne US-Toilettenpapier ist so gar nichts meins.
Eventuell möchte demnächst noch jemand geeignete Falttechniken (zur Maximierung) kennenlernen. Mich wundert hier bald gar nichts mehr.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.780
6.309
LEJ
Mich würde auch folgendes sehr interessieren:
Welches Toilettenpapier 🧻 benutzt ihr sehr gerne und welches könnt ihr empfehlen? Lieber Marken- oder eher No-Name-Ware? 3-lagig oder doch besser 4-lagig? Wie sind die Erfahrungen mit dem Toilettenpapier 🚽 im FCT in FRA?
Das dünne US-Toilettenpapier ist so gar nichts meins.
Eventuell möchte demnächst noch jemand geeignete Falttechniken (zur Maximierung) kennenlernen. Mich wundert hier bald gar nichts mehr.
Kommt halt auf die Konsistenz deiner Kacke an.

Habt ihr übrigens schon mal die Kotztüten im Flieger ausprobiert.
Wie ist damit eure Erfahrung. Sind die dicht und groß genug. Fragt die FB nach eurem Befinden oder sammelt sie mit einem Lächeln die Tüte ein.

Es gibt noch so viele wichtige Themen hierzu, wie, ist der Himmel höher als kälter wie vorgestern.
 
  • Haha
Reaktionen: tripleseven777

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.656
1.291
Europa
Seit Mitte der 90er nur Le Male von Jean Paul Gaultier, fast immer
Auch After Shave Lotion
habe hier auch Acqua di Gio, Armani Code und viele andere benutze ich nie
 
  • Like
Reaktionen: RobertJ

RobertJ

Erfahrenes Mitglied
04.04.2014
417
251
MUC
mein Daily:
Nuit D`ìssey - Issey Miyake
Spezielle Anlässe:
Clive Christian
"X" for men
L'eau D'Issey hatte mir auch ganz gut gefallen. Leider meiner Familie so gar nicht. So verschieden können Geschmäcker sein...

Clive Christian - würd mich schon mal interessieren, wie so ein 500 EUR Duft riecht (ehrlich gemeint); prinzipiell aber schon deutlich über dem, was ich bereit bin, für ein Parfum auszugeben
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.339
9.745
Ich mag Retro:
Old Spice (wird total unterschätzt)
Tabac Original (gerne im Uwe Seeler Gedenk Sparset mit einem Stück Seife zu Weihnachten schenken lassen)

Und natürlich nur als After Shave. Alles andere ist zu aufdringlich.
Extra dafür hier angemeldet?

Nachtigall ich hör Dir strolfen….

Herzlich Willkommen.
 
  • Haha
Reaktionen: HAJ07 und Langstrecke

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.780
6.309
LEJ
Ich mag Retro:
Old Spice (wird total unterschätzt)
Tabac Original (gerne im Uwe Seeler Gedenk Sparset mit einem Stück Seife zu Weihnachten schenken lassen)

Und natürlich nur als After Shave. Alles andere ist zu aufdringlich.
Nimm Wasser und Seife und wasch den Körperteil von dir, der deine Finger zum tippen beeinflusst.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.988
2.000
HAM, LBC
Welches Toilettenpapier 🧻 benutzt ihr sehr gerne und welches könnt ihr empfehlen? Lieber Marken- oder eher No-Name-Ware? 3-lagig oder doch besser 4-lagig?
Eventuell möchte demnächst noch jemand geeignete Falttechniken (zur Maximierung) kennenlernen. Mich wundert hier bald gar nichts mehr.
Zur Maximierung einfach beide Seiten nutzen!
Der Erfolg liegt auf der Hand!
 
Zuletzt bearbeitet:

strolfende*person

Neues Mitglied
29.07.2023
12
8
Old Spice (wird total unterschätzt)
Tabac Original (gerne im Uwe Seeler Gedenk Sparset mit einem Stück Seife zu Weihnachten schenken lassen)

Das ist wieder einmal typisch für cis-Männer: Auffällig ohne Rücksicht auf Verluste. Mit diesem aufdringlichen Duft manifestiert ihr das Patriachat und alle Umsitzenden müssen leiden.