Wellness & Massage in BKK (anständig)

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.277
8.733
IAH & HAM
ANZEIGE
Wer kann einen guten Ort für eine Massage in Bangkok empfehlen?

Spa im Hotel geht sicher immer, aber meist zu Preisen, wie überall auf der Welt.

Nähe Conrad Hotel oder MRT wäre super.

Sollte vom Ambiente schon ansprechend sein - kein Hinterhofladen, wo mit altem Frittenöl massiert wird ;)

Das Urban Retreat (meinen Beitrag genau über Dir) hat eine nette Athmospaehre und liegt direkt bei MRT / BTS Asoke. Ich selbst bevorzuge das King and I, aber die Athmo dieses sehr grossen Spa ist nicht so schön (einfach und sauber).

S
 
  • Like
Reaktionen: Tirreg

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Fuer anstaendige Massagen kann ich "King and I" in Sukhumvit Soi 12(??) empfehlen. Die meisten Therapists sind in einem Alter, dass man gar nicht an happy ending denken möchte, aber sehr erfahren und bieten sehr gute Massage. Alternativ kann ich noch das "Urban Retreat" empfehlen. Auf der Sukhumvit kurz vor Asok.
S

Normalerweise ist das "King and I" sehr seriös .... allerdings wurde mir jetzt auch dort schon ein "happy end" angeboten ...
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.277
8.733
IAH & HAM
Normalerweise ist das "King and I" sehr seriös .... allerdings wurde mir jetzt auch dort schon ein "happy end" angeboten ...

Ich würde mal behaupten, dass es in Thailand keinen Spa gibt, wo man nicht auch (zumindest) vereinzelt ein "happy ending" angeboten bekommt. Die Versuchung des schnellen und leicht verdienten Geldes ist zu gross. Aber das King and I sieht dies zumindest nicht als seine Haupteinnahmequelle an und man wird nicht dazu gedrängt eine Oil Massage zu machen.........
Ich habe dort vorgestern 120 Minuten Thai-Massage gemacht (mit goldenem Satin Schlafanzug) und es wurden in dem Fal natürlich keinerlei Anstalten gemacht mir den Abend zu versüßen. Die Therapeutin war allerdings auch jenseits der 50...... Und die Massage phantastisch!
S
 
  • Like
Reaktionen: Rambuster

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
677
402
Welcome to Divana Spa

Wunderschönes Spa mit sehr angenehmer Athmosphäre und guten Produkten (z.B. biologische Öle etc.).
Nicht mit Health Land o.ä. zu vergleichen. Daher auch etwas exklusivere Preise ;)
 

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
ich werde in wenigen Wochen in Bangkok eintreffen und suche einen netten
Ort der Erholung - ohne zwielichtige Gestalten oder horizontale Dienstleistungen.


:)

Nach Erörterung des Sachverhaltes empfiehlt Poster Somkiat vom FVV die STRIP-Bar Patpong II ( dzmahjawsh) , aus folgenden Gesichtspunkten : Zwielichtige Gestalten sind als im Wortsinne " verdächtige " oder " undurchsichtige "nicht zu beobachten weil sich sämtliches anwesende Personal ganz im Gegenteil von der Aufgabenstellung klar definiert . Horizontale Dienstleistungen werden nicht angeboten und durchgeführt weil das einzigartige Konzept des Hauses solche nicht zuläßt . Anhänger privater Zweisamkeit ziehen sich in ein aufrechtes Plastikrohr zurück, welches einen Querschnitt von etwa 1,20 m aufweist .

Das Haus erfüllt in hohem Maße deine Ansprüche .
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Hallo,

wir haben immer King & I besucht, aber nun gelesen dass es nicht mehr so gut sein soll. War jemand in letzter Zeit da und kann aus erster Hand berichten ob es wirklich runtergekommen ist und die Masseure nachgelassen haben?

Alternativ wäre ich über Vorschläge in der Ecke (dort ist unser Hotel) dankbar.

Danke, der Bemberlmeister
 

gpia

Aktives Mitglied
07.04.2016
174
0
HKG
Alternativ wäre ich über Vorschläge in der Ecke (dort ist unser Hotel) dankbar.

Danke, der Bemberlmeister

Kenne das King & I nicht, aber 350m die Straße runter ist am östlichen Ende der Asok-Station ein "Urban Retreat" (leicht zu ergoogeln). Mir hats dort mehrmals gut gefallen. Schön neu, sauber, nicht ganz billig allerdings. Der Laden war jedes Mal rappelvoll, Leute ohne Reservierung wurden fortgeschickt. Also vorher telefonisch reservieren (lassen), kost ja nichts.

Edit: Meine Multiquotes wollten nicht so recht. DFW_SEN's Urteil gilt IMHO jedenfalls auch 2016!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bembel-Terrorist

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Kenne das King & I nicht, aber 350m die Straße runter ist am östlichen Ende der Asok-Station ein "Urban Retreat" (leicht zu ergoogeln). Mir hats dort mehrmals gut gefallen. Schön neu, sauber, nicht ganz billig allerdings. Der Laden war jedes Mal rappelvoll, Leute ohne Reservierung wurden fortgeschickt. Also vorher telefonisch reservieren (lassen), kost ja nichts.

Edit: Meine Multiquotes wollten nicht so recht. DFW_SEN's Urteil gilt IMHO jedenfalls auch 2016!


Danke, sieht sehr schön aus und ist preislich noch total ok. Werden es in zwei Wochen mal testen, vielleicht gehe ich auch noch mal ins King & I und teste es selber.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Hallo,

wir haben immer King & I besucht, aber nun gelesen dass es nicht mehr so gut sein soll. War jemand in letzter Zeit da und kann aus erster Hand berichten ob es wirklich runtergekommen ist und die Masseure nachgelassen haben?

Alternativ wäre ich über Vorschläge in der Ecke (dort ist unser Hotel) dankbar.

Danke, der Bemberlmeister

Mittlerweile wird einen in ca 75% der Fälle eine "Special Massage" angeboten.
Früher war der Laden seriös, jetzt nicht mehr.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich war eben in BKK, gehe jeden Tag zur Massage, nur seriöse.
Hier meine Vorschläge. Sind alles ein bisschen "bessere" spas. Aber nicht high class, also immer noch vernünftige Preise mit angehnemer ruhiger Atmosphäre

Myth Spa ... sehr angenehm...alles ausser Fussmassage kann ich hier empfehlen. Diese ist mir zu viel streicheln.
The Touch
BaanDalah Spa
Footmaster
 
  • Like
Reaktionen: Bembel-Terrorist

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.655
3.939
Gummersbach
Ich persönlich finde seriöse Institute auch ganz toll und empfehle deswegen das Unternehmen Raintree , welches im Prinzip aus mehreren Niederlassungen besteht . 1 Stunde oil 1000 Baht . Es gibt sogar kostenlos eine Art Schlauchhose , welche wohl das Schlimmste verhindern soll .
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
864
TXL
ich würde ja gerne ein Bild dieser Schlauchhose sehen wollen, aber Juser Somkiat findet das wahrscheinlich wieder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.191
4.715
HAM
Ich war eben in BKK, gehe jeden Tag zur Massage, nur seriöse.
Hier meine Vorschläge. Sind alles ein bisschen "bessere" spas. Aber nicht high class, also immer noch vernünftige Preise mit angehnemer ruhiger Atmosphäre

Myth Spa ... sehr angenehm...alles ausser Fussmassage kann ich hier empfehlen. Diese ist mir zu viel streicheln.
The Touch
BaanDalah Spa
Footmaster

Und für die Freunde des etwas hochpreisigeren Vergnügens mit eigener Wellnesssuite

Oasis Spa
 
  • Like
Reaktionen: Bembel-Terrorist