ANZEIGE
Warum ist United Club im Forum so unpopulär?
Zum Beispiel kommt man doch mit einer United Club Mitgliedschaft für 550 USD = 490 EUR pro Jahr (bzw. 530 EUR im ersten Jahr) in jede LH Business Lounge inklusive Gast rein.
Abgesehen von kleineren Outstations ist man als United Club Mitglied gut mit *A Lounges versorgt (ob BOS, MUC, TXL, LHR, PEK, JNB...)
Zugegeben, in manchen Outstations gibt es nur Contract Lounges, in die man zwar als *G reinkommt, als United Club jedoch nicht. ABER: Wenn ehrlich ist, muss zugeben, dass die meisten Contract Lounges Schrott sind! Außerdem kommt man in die meisten Contract Lounges (wenn es denn sein muss) sowieso mit PP, mit diversen Amex/Diners CC oder gegen Gebühr rein.
Klar bringt *G signifikante Vorteile außer Launschzugang. Wenn der *G also in Reichweite ist, würde ich ihn machen. Im Forum werden jedoch öfters Rechnungen über Tausende Euro aufgestellt, wenn es darum geht, wie teuer ein *G zu erfliegen ist. Es gibt schließlich auch Leute mit ein paar Dutzend *A Flügen im Jahr, deren Flüge leider wenig Statusmeilen bringen. Für diese wäre doch der United Club sinnvoller als ausgiebige Statusruns.
Zum Beispiel kommt man doch mit einer United Club Mitgliedschaft für 550 USD = 490 EUR pro Jahr (bzw. 530 EUR im ersten Jahr) in jede LH Business Lounge inklusive Gast rein.
Abgesehen von kleineren Outstations ist man als United Club Mitglied gut mit *A Lounges versorgt (ob BOS, MUC, TXL, LHR, PEK, JNB...)
Zugegeben, in manchen Outstations gibt es nur Contract Lounges, in die man zwar als *G reinkommt, als United Club jedoch nicht. ABER: Wenn ehrlich ist, muss zugeben, dass die meisten Contract Lounges Schrott sind! Außerdem kommt man in die meisten Contract Lounges (wenn es denn sein muss) sowieso mit PP, mit diversen Amex/Diners CC oder gegen Gebühr rein.
Klar bringt *G signifikante Vorteile außer Launschzugang. Wenn der *G also in Reichweite ist, würde ich ihn machen. Im Forum werden jedoch öfters Rechnungen über Tausende Euro aufgestellt, wenn es darum geht, wie teuer ein *G zu erfliegen ist. Es gibt schließlich auch Leute mit ein paar Dutzend *A Flügen im Jahr, deren Flüge leider wenig Statusmeilen bringen. Für diese wäre doch der United Club sinnvoller als ausgiebige Statusruns.
Zuletzt bearbeitet: