Wertschätzung durch die Crew? Persönliche Begrüßung von Vielfliegern an Bord

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.378
BRU
ANZEIGE
YMMD

Sehr peinlich ist allerdings, wenn der Name falsch "abgelesen" wird...dann auf die Paxliste geschaut wird und nochmals falsch abgelesen wird...

Ich amüsiere mich immer wieder, wenn der Herr neben / hinter / auf der anderen Seite des Gangs als "Herr Anonyma" begrüßt wird - weil sie offensichtlich bei HONs irgendwie an einen Mann / Business-Kasper denken :D
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.378
BRU
ANZEIGE
300x250
Sehr peinlich ist allerdings, wenn der Name falsch "abgelesen" wird...dann auf die Paxliste geschaut wird und nochmals falsch abgelesen wird...

Es sei denn, Du hast einen "komplizierten" Namen. Die FBs bei A3 fragen mich oft höflich, ob sie meinen - für Griechen wohl nicht ganz einfachen - Namen denn richtig ausgesprochen hätten. Finde ich dann eher nett.

Wenn das aber eher daran liegt, dass die Begrüßung der Statuskunden so als "lästige Pflichtübung" durchgeführt wird, sollten sie es in der Tat eher bleiben lassen....
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi