Wichtige Ankündigung!

ANZEIGE

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.792
7.325
irdisch
ANZEIGE
Muss es künftig nicht die Bildin heißen? Und früher hieß es korrekt, das Neue Deutschland aber heute falsch, ND der Tag.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.665
3.956
Gummersbach
1680459775652.png Juser , bekanntlich befindet sich der Hauptsitz des Vorums seit geraumer Zeit in Singapur : Somkiat Research ist der Sache nunmehr nachgegangen und durfte das Moderatoren*%)Innen Fortbildungscamp besuchen . Im Bild die Special taskforce Covid-Maskenthreads bei einer praktischen Übung . Einstellungsvoraussetzung unter anderem der Besitz von 1 Push-Up BH und Beherrschung des Satzes " Ministel Lautelbach him big pompremm " .
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.230
Anhang anzeigen 207823 Juser , bekanntlich befindet sich der Hauptsitz des Vorums seit geraumer Zeit in Singapur : Somkiat Research ist der Sache nunmehr nachgegangen und durfte das Moderatoren*%)Innen Fortbildungscamp besuchen . Im Bild die Special taskforce Covid-Maskenthreads bei einer praktischen Übung . Einstellungsvoraussetzung unter anderem der Besitz von 1 Push-Up BH und Beherrschung des Satzes " Ministel Lautelbach him big pompremm " .
Ich höre eine gewisse Frustration heraus, dass der Schlossherr nicht mitmachen darf?
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.665
3.956
Gummersbach
Ich höre eine gewisse Frustration heraus, dass der Schlossherr nicht mitmachen darf?
Juser , in meinem Portfolio befinden sich bereits multiple Aussagen des Typs : " Somkiat you good heart " sowie " Somkiat why you go ? " . Außerdem findet in Singapur das Frühstück in einer Art Tanzsaal statt , nicht zu vergleichen mit Soi 8 , Viva : Full English Breakfast .

T`schuldigung , Raffles Frühstück ( Tanzsaal ) .
 
  • Like
Reaktionen: MacGyver und mbraun

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.275
21.753
MUC
Außerdem findet in Singapur das Frühstück in einer Art Tanzsaal statt

Wie im Mercure Hermannstadt, äh Herpersonenstadt, äh Personenpersonenstadt, äh Sibiu!

i2210131004.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Aladin