Wie ist das Wetter bei Euch gerade und wo seid ihr?

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Frankfurt heut früh angenehm sommerlich,
dafür München heut Nachmittag heiss
und drückend schwül. Immerhin hat es
auf die Nacht abgekühlt.


Mantegna
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
MUC, hier macht das Wetter dem Sommer 2009 alle Ehre.


Aber erst diese Woche!! Die letzten Wochen waren im Südosten von München ein einziger Graus:
Regen ohne Ende (dachte schon, da will mich jemand ersäufen), Gewitter schon um 7 Uhr morgens,
an einem Tag sogar zwei heftige Hagelschläge innerhalb von zwei Stunden.

Für mich der verrückteste Sommer in München seit zwanzig Jahren.

Mantegna
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Mittlerweile ist es kühl und der Regen hat aufgehört (Wiesbaden)!
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
52° 31′ N, 13° 24′ O:

hatte eine herrlich laue Sommernacht & pinkfarbenen Sonnenaufgang.
 
S

szg

Guest
Salzburg 19.6°C - Heute Sonne und teils heftige Gewitter, heiß
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Strahlender Sonnenschein, Himmel immer noch unbevölkt. Immernoch Melsomvik, NO.
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Hier meldet die Staendige Vertretung des VFT auf den Kanalinseln das aktuelle Wetter:

St. Helier, Jersey
18 Grad, windig und bewoelkt. Hohe Regenwahrscheinlichkeit.(n)

Auch hier kein echter Sommer in Sicht :rolleyes: - der scheint nach Ste. Maxime gezogen zu sein...
 

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Hier meldet die Staendige Vertretung des VFT auf den Kanalinseln das aktuelle Wetter:

St. Helier, Jersey
18 Grad, windig und bewoelkt. Hohe Regenwahrscheinlichkeit.(n)

Auch hier kein echter Sommer in Sicht :rolleyes: - der scheint nach Ste. Maxime gezogen zu sein...

Nein, nach Hamburg
Strahlend blauer Himmel, 27 Grad windstill :)
 
W

wolfgang

Guest
JUX (Karibik): strahlender Sonnenschein, 34 Grad Celsius, der Baccardi fließt in Strömen...
:D