Wieviele Meilen ernte ich?

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
Ja, gibt es. Und wenn man während des Fluges im Flugzeug viel hin- und herläuft und dies mit einem Schrittzähler oder dergleichen belegen kann, bekommt man für diese Wegstrecken ebenfalls Meilen. Denn es wird individuell errechnet, wie viele Meilen man beim Fliegen zurückgelegt hat!

:yes:

Also bloß aufpassen nicht rückwärts zu laufen, die Meilen werden abgezogen und dann gibts am Ende vielleicht nix =;
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
Event sollte noch der Einsatz eines optimalen Erntegeräts überlegt werden, um die Ausbeute zu steigern.
zB. Milescollecter ONE plus
 
Zuletzt bearbeitet:

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
Bin das erste Mitglied, habe aber trotzdem keine Privilegien. So nun bin ich fein raus!
 

konstanzer

Erfahrenes Mitglied
31.05.2013
254
29
ANZEIGE
300x250
Bin das erste Mitglied, habe aber trotzdem keine Privilegien. So nun bin ich fein raus!

So eine Schweinerei! Das ERSTE M&M Mitglied sollte eigentlich einen 100% Treuebonus erhalten. Frag mal bei Easy Jet oder Ryan Air, ich glaube die würden einen Frei-Kaffee ausgeben.