Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Die App macht heute schon früher Feierabend, rien ne va plus.

400 Meilen waren es am Ende bei mir, bei +1 300. Dann mal schnell deinstallieren.
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
378
109
+1: 400M
bei mir:450M

Nach der ersten Woche hätte ich damit nicht mehr gerechnet.
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
Feierabend der IT gegen 16:00Uhr?
Da war für mich im letzten Jahr auch schon so verfrüht.
Ich meine mich zu erinnern, dass in irgendeinem Sternchentext stand, dass die Teilnahme vom 07.12. 7:00 Uhr bis zum 21.12. 17:00 Uhr möglich sein sollte. Finde es aber nicht mehr.
 

bandaseri

Erfahrenes Mitglied
15.12.2017
593
2
HAJ
ANZEIGE
300x250
Das Wischen hat ein Ende - aber irgendwie habe ich es doch vermist heute morgen:(

Zugegeben - So richtig prikelt war es nicht dieses mal: Nach einer Nietenserie in der 1. Woche, die 50 PM-Serie in der 2.
Bei meiner Frau übrigens exakt gleich. Mit je 300 PM sind wir zufrieden, aber für ein Gewinnspiel fehlte ein bischen die Spannung.

Am meisten vermissen werde ich aber Eure Kommentare auf dieser Seite, die ich seit 2015 Jahre (fast) täglich gelesen habe und die mich auch bei schlechter Laune oft zum Schmunzeln gebracht haben. Vielen Dank dafür!

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn M&M das nochmal wieder aufleben lässt!
 
  • Like
Reaktionen: Flachsy und MANAL
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.