Wir finden Flugkombinationen, die sonst niemand findet.

ANZEIGE

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
ANZEIGE
ich finde eure Seite super cool! TPE-KUL-MCT-FRA z.B. wird ich ich nie finden auf den anderen Seiten, damit kann man echt ein paar nette Stopover einbauen.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Bei der Anzeige der Details fehlen die Informationen zum geplanten Fluggeraet.
Ausserdem werden bei der Suche nach F Fluegen auch Fluege angezeigt ohne F, z.B. CDG-DOH(-BKK) fliegt QR teilweise mit F. Angezeigt werden alle Fluege ohne Hinweis, dass der Flug nur in C ist.
 

Liegendflieger

Erfahrenes Mitglied
13.02.2016
255
1
War das nicht mal ne Seite für hidden-city-routings?
Also ein paar ganz schlaue mit einer Startup Idee?
Dann sind die eingeknickt und seit dem völlig wertlos.
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Es ging mir auch nicht darum, das Projekt als solches schlecht zu machen. Wie ich ja bereits erwähnt habe: dieses gesplittete Suchen ist ein Zeugnis dafür, dass die Jungs sich Gedanken gemacht haben. Ob das sinnvoll ist (getrennte Tickets.. Low-Cost-Carrier=zusätzliche Kosten fürs Gepäck), sei mal dahingestellt. Ich denke, die Seite kann es zu was bringen. Und wenn hier nicht das schnelle Geld im Vordergrund steht (wir machen das 1-2 Jahre und lassen uns dann kaufen), sondern, wie ich es vermute, der Drang "Neues" zu schaffen.. dann freue ich mich darauf, das ganze zu beobachten. Das alles wird die Zeit zeigen. Aber dass hier montentan existierende technische Barrieren gesprengt werden, erwarte ich nunmal nicht.. da ja offensichtlich nicht von Anfang an daran gedacht wurde und der Businessplan ergo darauf wohl auch nicht ausgelegt ist. Beachten sollte man auch, dass man als junges Unternehmen die nötigen Quellen dazu gar nicht mit ins Boot bekommt.
Ich grabe den Thread mal aus:
https://www.tnooz.com/article/fareportal-buys-tripcombi/

(y)
 

Mario

Aktives Mitglied
01.10.2013
175
2
HAM
  • Like
Reaktionen: NAMASTE und crobunj