wirkaufendeinenflug.de

ANZEIGE

marlavreeet

Neues Mitglied
06.10.2023
3
0
ANZEIGE
Entschädigung bei Flugverspätung - https://compensair.com Schnelle und problemlose Abwicklung. Musste mich um nichts kümmern. Nach der Flugverspätung der AUA hatte ich nach knapp sieben Wochen das Geld auf meinem Konto. Kann Compensair nur weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
Das ist nun wirklich der aller letzte Laden, einfach nur unprofessionell und schlampig.
Per Post eingesandte Unterlagen kamen angeblich nicht an und per email eingescannte Unterlagen werden ebenso ignoriert.
Mag sein, dass glasklare Verstösse seitens der Airlines dort abgehandelt werden, sobald der Sachverhalt etwas komplexer wird passiert nichts, noch nicht mal nach mehrmaliger Nachfrage .
Einfach nur schaurig, diesem Laden seine Rechtsansprüche abzutreten.