Wo noch bei E-Rewards anmelden?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
Ich habe einen account, meine +1 ebenso. Es gelingt aber seit Monaten keinem von uns, nennenswerte Punkte zu generieren, da die Umfragen fast ausnahmslos bereits bei Eintreffen nicht mehr verfügbar sind.Der Normalfall sieht so aus, daß selbst Umfragen innerhalb weniger Minuten nach Eingang weg sind.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Vor allem, weil man jede Umfrage auch innerhalb von Sekunden zum vollen Betrag abschließen kann :)
Ah, also noch jemand, der rausgefunden hat, wie man maximiert :D

Für alle Unwissenden:
Der "Trick" ist relativ simpel, aber ein Verstoß gegen die Teilnahmeregeln und führt auf kurz oder lang entweder dazu, dass der E-Rewards-Account gesperrt wird oder schlichtweg keine Umfragen mehr kommen. Obwohl man sich des "Tricks" bei E-Rewards offenbar bewusst ist, hat hier seit Jahren noch keiner einen Riegel vorgeschoben.

PS: Den von markusklar erwähnten Trick werde ich nicht preisgeben. Von PNs bitte ich daher abzusehen ;)
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Dann frage ich eben this way: Ich bitte um PN zur vertraulichen Verwendung.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Beantworte alle us-rewards Fragen alle nur noch mit dem Smartphone,fast 90% Erfolgsrate im Telekomnetz. Keine Ahnung warum es da geht.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Hat jemand einen deutschen Link, über dann man in HH umwandeln kann? Mit dem amerikanischen Account hatte ich ja keinen Erfolg.
 

sendir

Reguläres Mitglied
02.06.2012
35
0
Aber auch so schaffe ich immerhin jeden Monat 1.000 Avios oder alle 2 Monate die 7.000 HHonors-Punkte meinte:
Bei mir ist es nur alle drei Monate möglich 8000 e-rewards Punkte in 7000 HH Punkte umzuwandeln, selbst wenn vorher schon genug e-rewards Punkte da sind.
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Ueber BA und Avios kann man auch zwei separate Accounts erstellen. Es kann sich lohnen, habe innerhalb der letzten 10 Monaten ca 16000 avios gesammelt.

bei dem Verhältnis 6,500 Opinion Points für 2,000 Avios , wäre das 52.000 opinion points. Nicht schlecht für 10 Monaten.

Ich hätte lieber IGH Points gesammelt als Avios.
Bereit zum Tausch?
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Du hast aber schon gelesen, dass ich einen aktiven Link für e-rewards für AVIOS suche, oder??
Dein zitierter Post - den ich im übrigen VOR meinem Posting schon gelesen habe, zeigt mir aber keinen aktiven Link.
.

https://www.e-rewards.co.uk/Enroll.do?IC=cpamt0glz93&lc=EN_GB&secure=1

heute noch aktiv.

Receive 750 BA Avios when you take your first survey within two months after enrolling.
* Required fields
* British Airways Executive Club Number:
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
e-Rewards Opinion Panel | Virgin Atlantic
As a Flying Club member you are invited to join the e-Rewards Opinion Panel. Participate in surveys tailored to your interests, and as a reward for your time, earn e-Rewards earnings redeemable for Flying Club miles.
Conversion for UK, French, German and Australian members:
e-Rewards Opinion Points You Earn
1,200 Opinion Points 250 Flying Club miles
2,000 Opinion Points 500 Flying Club miles
3,500 Opinion Points 1,000 Flying Club miles
6,500 Opinion Points 2,000 Flying Club miles
Conversion for US and Canadian members:
e-Rewards Currency
You Earn
$25 e-Rewards Currency 500 Flying Club miles
$50 e-Rewards Currency 1,000 Flying Club miles
$100 e-Rewards Currency 2,000 Flying Club miles