WY Sindbad: WY: Sindbad Gold erhalten?

ANZEIGE

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
ANZEIGE
Genau so bei mir, habe die Karte aber physisch auch noch nicht und die gleiche Antwort mit dem "Online Screenshot reicht nicht Bla Bla" erhalten.

Beim König hat das wohl mehrfach geklappt - Vll. liegt es auch an der Aktivität des Einzelnen, wäre interessant zu wissen ob es da Erfahrungen gibt!?

Meide AB seit einiger Zeit schon und bin daher nur noch Classic. Hätte AB Gold sowieso nur als Backup for Lounge Access in den USA benutzt. Mein WY Gold habe ich tatsächlich (eher per Zufall) mit ein paar Trips nach Singapur erflogen. Wenn AB sowieso nur die physische Karte sehen will, scheint sie die Aktivität bei WY nicht zu interessieren. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich jemals eine physische Karte von WY erhalten werde. Habe noch nie eine (egal welcher Statuslevel) zugeschickt bekommen. Braucht man in Zeiten Iphone und Boardkarten mit Barcode auch nicht, außer scheinbar für einen Statusmatch zu einer Pleite-Airline =;
 

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
331
132
Meide AB seit einiger Zeit schon und bin daher nur noch Classic. Hätte AB Gold sowieso nur als Backup for Lounge Access in den USA benutzt. Mein WY Gold habe ich tatsächlich (eher per Zufall) mit ein paar Trips nach Singapur erflogen. Wenn AB sowieso nur die physische Karte sehen will, scheint sie die Aktivität bei WY nicht zu interessieren. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich jemals eine physische Karte von WY erhalten werde. Habe noch nie eine (egal welcher Statuslevel) zugeschickt bekommen. Braucht man in Zeiten Iphone und Boardkarten mit Barcode auch nicht, außer scheinbar für einen Statusmatch zu einer Pleite-Airline =;

WY sendet Goldkarten zusammen mit zwei Gepäckanhängern, und dies auch bei Requalifikation.
 

werty022

Aktives Mitglied
Meide AB seit einiger Zeit schon und bin daher nur noch Classic. Hätte AB Gold sowieso nur als Backup for Lounge Access in den USA benutzt. Mein WY Gold habe ich tatsächlich (eher per Zufall) mit ein paar Trips nach Singapur erflogen. Wenn AB sowieso nur die physische Karte sehen will, scheint sie die Aktivität bei WY nicht zu interessieren. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich jemals eine physische Karte von WY erhalten werde. Habe noch nie eine (egal welcher Statuslevel) zugeschickt bekommen. Braucht man in Zeiten Iphone und Boardkarten mit Barcode auch nicht, außer scheinbar für einen Statusmatch zu einer Pleite-Airline =;

Ich meinte die AirBerlin Aktivität - Also das AB selber schaut ob Gold angemessen ist oder Silber ausreicht (Anhand der Flüge etc. der letzten 3 Jahre zb). Wäre aber nicht der Sinn von einem Match...
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich meinte die AirBerlin Aktivität - Also das AB selber schaut ob Gold angemessen ist oder Silber ausreicht (Anhand der Flüge etc. der letzten 3 Jahre zb). Wäre aber nicht der Sinn von einem Match...
Für mich klingt das sinnvoll, dass AB schaut, ob der Interessent zumindest schon mal mit AB geflogen ist oder schon Buchungen für zukünftige Flüge hinterlegt sind. Warum sollte AB Geld ausgeben wollen für reine Status-Abgreifer?
 

werty022

Aktives Mitglied
Wer nicht fliegt, der verursacht auch keine Kosten mit seinem Status.

In der Regel stimmt das wohl, aber sie wollen damit vll. nicht "rumstreuen"! Ich hoffe auch das es klappt (Meine Sindbad Gold Karte ist heute gekommen und Status Match bei AB ist beantragt), hoffe ich werde Gold, falls nur Silber...ok, nicht perfekt auch gibt schlimmeres...

Die Frage ist wohin kann ich evt. noch matchen mit Sindbad Gold? Hat da jmd. Erfahrungen?