Zeitrahmen Kompensations-Punkte-Gutschrift

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Um welches Hotel geht es denn konkret?
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
Um das Sheraton mit dem Doppelnamen im Bundesdistrikt des größten südlichen Nachbarn der USA :)

Sonst noch jemand Erfahrungswerte oder Meinungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krematorium

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
Danke nochmal für die Rückmeldungen... ich bin zwar auch noch nicht der Ansicht, dass es ein angemessenes Angebot war... andererseits hatte ich dann doch keine nervliche und zeitlich Kapazität gerade, dem jetzt noch nachzulaufen und ewig zu feilschen (obwohl es wahrscheinlich richtig gewesen wäre) und hab die 2.000 genommen... vermutlich bin ich außerdem eh schon als "anspruchsvoll" getagged und ich wollte es jetzt nicht für weitere 2.000 oder 4.000 Punkte auf ein Systemupgrade zu "Querulant" anlegen ... vielleicht beim nächsten Mal, wenn ich mehr Kopf dafür hab (y)(y)