ANZEIGE
Ab sofort wird die Lufthansa sogenannte Preflight E-Mails an die Fluggäste versenden, um diese gezielt bei der Reisevorbereitung unterstützen.
Der Versand erfolgt automatisiert 3 Tage vor Reisebeginn an die vom Kunden
im Kundenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse. Neben den Eckdaten des Fluges enthält die Preflight E-Mail weitere flugrelevante Inhalte (Flughafenpläne, Check-in) sowie aktuelle Informationen zur Destination (Wetter am Zielort, Zeitverschiebung, Feiertage). Zudem können sich die Kunden per Link u.a über Gepäckregelungen und Einreisemodalitäten informieren.
Also nicht wundern, wenn auf einmal diese Art von E-Mail vor dem nächsten Lufthansa-Flug in der Inbox landet...
Der Versand erfolgt automatisiert 3 Tage vor Reisebeginn an die vom Kunden
im Kundenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse. Neben den Eckdaten des Fluges enthält die Preflight E-Mail weitere flugrelevante Inhalte (Flughafenpläne, Check-in) sowie aktuelle Informationen zur Destination (Wetter am Zielort, Zeitverschiebung, Feiertage). Zudem können sich die Kunden per Link u.a über Gepäckregelungen und Einreisemodalitäten informieren.
Also nicht wundern, wenn auf einmal diese Art von E-Mail vor dem nächsten Lufthansa-Flug in der Inbox landet...