• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

zusätzliche 500 Membership Rewards® Punkte bei Star Tankstellen

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
698
ANZEIGE
Ist je nach Tankstelle unterschiedlich. In jedem Fall solltest Du Tankgutscheine von Star für 25 Euro kaufen können.

Sehr gute Idee, vor allem da die Star Tankstelle neben an, keine Amex nimmt. :-(

Ab wie vielen 25€ Gutscheinen es wohl auffällig wird? :eek:
 

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
Ich bekam auch nur eine Mail. Bisher konnte ich die Punkte auch nicht online sehen. Wird wohl noch nachgebucht.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
[h=3]Angebotsbestimmungen:[/h] Die folgenden Angebotsbestimmungen beziehen sich speziell auf das obige Angebot.

Das Angebot gilt bei erfolgreicher Registrierung über diese Registrierungsseite sowie einer Ausgabe im Wert von mindestens 25 Euro bei allen star Tankstellen in Deutschland im Zeitraum vom 07.07. bis 31.08.2014. Die Aktion gilt nur bei Zahlung mit der registrierten American Express Karte. Bei Verlust und/oder Ersatz der registrierten Karte muss die neue Karte über den Kundenservice erneut registriert werden. Eine Kartennummer kann nur einmal registriert werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die ExtraPunkte stehen bis Ende Oktober 2014 auf Ihrem Kartenkonto bereit.


 
  • Like
Reaktionen: Argus

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Sehr gute Idee, vor allem da die Star Tankstelle neben an, keine Amex nimmt. :-(

Ich hatte neulich auch eine Star Tankstelle, die draußen zwar ein AmEx-Schild dran hatte, laut Star-Website auch AmEx nimmt, wo dann aber die Amex-Zahlung nicht funktionierte!

Habe dann mit meiner VISA gezahlt und direkt danach bei Amex angerufen und gefragt, ob bei denen denn wenigstens der Versuch einer Zahlung zu sehen war.
War nicht, aber ohne Umschweife wurden mir die 500 Punkte direkt gutgeschrieben! (y)
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Und, wieviel Zahlungen sind es bei Euch so geworden?

Ich eröffne mal mit 16, hatte urlaubsbedingt aber auch nur einen Monat...:eek:
 

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
Hallo zusammen,

ich hole den Thread mal wieder hoch ;)

Habe heute meine AMEX Abrechnung bekommen. Bislang sind noch keine Extrapunkte gutgeschrieben. Wie sieht es bei euch aus ?

Viele Grüße

Pascal
 

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
Ah cool. Bin mal gespannt. Mein Abrechnungstag ist in ein paar Tagen.
 

Argus

Aktives Mitglied
30.01.2014
249
1
Bei mir sind auch alle Punkte nun drauf. Find ich gut! Die Aktion war schon nicht schlecht. Gerne noch was in der Art :)
 

WeGro

Aktives Mitglied
19.03.2011
129
0
Kann ich nur bestätigen, bei mir sind auch alle Punkte drauf! Sehr schöne Aktion, wünsche mir mehr davon!
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
ich habe meine payback amex bei der star aktion angemeldet und auch eingesetzt. heute bekam ich eine email von amex , dass spätestens im oktober die 500 mr punkte gutgeschrieben werden. man darf gespannt sein.
Hast Du oder jemand anderes mit einer Payback-Amex bei dieser Aktion etwas erhalten?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.512
698
Hast Du oder jemand anderes mit einer Payback-Amex bei dieser Aktion etwas erhalten?

Das kann doch eigentlich gar nicht gehen oder? Denn mit der Payback Amex MR Punkte zu sammeln, gleicht doch dem Szenario, bei AB Flügen M&M Meilen zu bekommen... :eek:
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
Das kann doch eigentlich gar nicht gehen oder? Denn mit der Payback Amex MR Punkte zu sammeln, gleicht doch dem Szenario, bei AB Flügen M&M Meilen zu bekommen... :eek:
Recht hast Du, aber wir leben ja hier alle von Sachverhalten, die eigentlich nicht gehen sollten. Und da die Anmeldung für die Aktion schon damals problemlos ging ...
Ich komme darauf, weil aktuell wieder zwei ähnliche Aktionen laufen, eine mit Sky und eine mit denn's für jeweils 300 MR ab 30 EUR.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
ANZEIGE
@WiCo
ich habe tatsächlich auf dei umsätze bei star mit der payback amex pro 25€ tankumsatz die 500 payback punkte ( keine mr punkte) erhalten .
plus die umsatzpunkte .
 
  • Like
Reaktionen: WiCo