Zwei Flüge mit Air Asia - umsteigen in Kuala Lumpur

ANZEIGE

lezfez

Aktives Mitglied
22.11.2013
131
0
ANZEIGE
taxifahrt in die stadt kostet 80MYR (war billigster ausgehandelter preis im schnitt wollten alle 100 MYR haben der teuerste war bei 130MYR) und dauert ca ne stunde (nach verkehrslage und uhrzeit versteht sich) zum hotel kenne ich nicht deine "vorlieben" bzw dein budget! ich habe im radius international kuala lumpur gewohnt Radius International Hotel [Official Website] Bukit Bintang Kuala Lumpur. die billigsten zimmer waren sauber aber abgewohnt! die höherpreisigen normaler standart wie überall! das hotel sollte im allgemeinen mal ne fischzellenkur erhalten ist aber durchweg sauber nur eben etwas in die jahre gekommen! es ist sehr zentral! die twin towers (und diverse andere sachen) lassen sich zu fuß erreichen! der stadtteil und der standort sind definitiv nicht der ruhigste!!! ich möchte anmerken das wenn ich abseits vom berufsleben auf reisen bin (gehobener) rucksacktourist bin. (dies brauche ich einfach als ausgleich) soll heißen für mich zählt eine sauberes zimmer! ob das möbel alt ist oder da noch ne 55cm röhre steht interessiert mich nicht im ansatz! standartzimmer kam um die 40€ die nacht mit frühstück. suite war um die 100€ alle anderen kategorien waren dazwischen angesiedelt. für gleichreisende/denkende klare empfehlung von meiner seite! für die hochzeitsreise würde ich ein anderes wählen!!!
 

lezfez

Aktives Mitglied
22.11.2013
131
0
Im neuen KLIA2 geht es sicher gesitteter zu....
in der tat hätte ich dies noch mit hinzufügen sollen das diese gesammelten erfahrungswerte dieses jahr ende april im lcct gesammelt wurden und so nicht im klia2 sein müssen! (habe es einfach vergessen...) danke für den einwand!