Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Hilton über diesen Link
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: "Strand-Hilton" mit Points and Money und guter Erreichbarkeit

  1. #1
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    37

    Standard "Strand-Hilton" mit Points and Money und guter Erreichbarkeit

    ANZEIGE
    Hallo Zusammen,

    ich denke es handelt sich eher um ein außergewöhnliches Anliegen, aber gibt es ein Hotel der Hilton Gruppe mit den Anforderungen:

    - Strandlage
    - Points and Money Rewards
    - gute Erreichbarkeit per Flugzeug

    Habe derzeit 120.000 Punkte.

    Ich wäre für eure Hilfe dankbar :-)

    Viele Grüße
    Chris

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.597

    Standard

    Hab zufaellig gerade eines gefunden, weiss aber nicht, ob es Deinen Reiseplanungen entspricht:
    Lake Taupo fuer 16k Punkte + 83NZ$

  3. #3
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    17.030

    Standard

    Zitat Zitat von BBFFM Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    ich denke es handelt sich eher um ein außergewöhnliches Anliegen, aber gibt es ein Hotel der Hilton Gruppe mit den Anforderungen:

    - Strandlage
    - Points and Money Rewards
    - gute Erreichbarkeit per Flugzeug

    Habe derzeit 120.000 Punkte.

    Ich wäre für eure Hilfe dankbar :-)

    Viele Grüße
    Chris
    Vielleicht noch irgendein Zeitraum, wann es losgehen soll ?
    Ansonsten geht das hier gleich in Spass und Spiele.
    honk20 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Schau dir mal die Hilton Resorts in Ägypten an.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von TAPulator
    Registriert seit
    25.12.2011
    Ort
    TXL, BOS, LIS, YYZ, ZRH
    Beiträge
    2.754

    Standard

    Zitat Zitat von Lennart Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die Hilton Resorts in Ägypten an.
    Genau. Vielleicht sollte man auf dem Hinweg dann C und für den Rückweg Cargo buchen.
    dipoli sagt Danke für diesen Beitrag.
    MOCHA HAGoTDI

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Lennart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Was für'n populistischer Quatsch...
    Kalttaucher und TAPulator sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    461

    Standard

    passt zwar nicht ganz aber ich würde dir Dubai vorschlagen.

    Wohnen kannst du im Hilton Dubai Creek und die haben nen täglichen Shuttle zum Hilton Dubai Jumeirah Resort. Kannst natürlich auch direkt im Jumeirah wohnen ich würde das Hilton Dubai Creek aber dem anderen in allen Punkten (ja gut mit Ausnahme Strand) vorziehen und du kannst so die Anlage vom Jumeirah im vollen Umfang nutzen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    4.441

  9. #9
    chw
    chw ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    1.094

    Standard

    nicht ganz so gut (direkt) mit dem Flieger erreichbar, aber eines meiner Lieblings-Hiltons: Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort :-)
    Kalttaucher sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Zitat Zitat von mario3101 Beitrag anzeigen
    passt zwar nicht ganz aber ich würde dir Dubai vorschlagen.

    Wohnen kannst du im Hilton Dubai Creek und die haben nen täglichen Shuttle zum Hilton Dubai Jumeirah Resort.
    Der OP sucht Hotels für Points + Cash. Bei meiner letzten Suche gab's davon keine in Dubai. Ausschliesslich mit Points bekommt er mit 120k Punkte gerade mal 2 Nächte im Hilton Dubai Creek und damit einen Gegenwert von ~AED 2250 = ~USD 600.

    Aber wie schon weiter oben angemerkt wurde, wird das ein heiteres Raten hier, solange der OP nicht mehr Angaben zu seinen Vorstellungen und möglichen Terminen macht.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eric2905
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    397

    Standard

    Im Oman gibt es die Nacht im Oktober schon ab 4000 Punkte (Besenkammer)

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Zitat Zitat von Wolke7 Beitrag anzeigen
    Hab zufaellig gerade eines gefunden, weiss aber nicht, ob es Deinen Reiseplanungen entspricht:
    Lake Taupo fuer 16k Punkte + 83NZ$
    Strandlage? Gute Erreichbarkeit mit dem Flugzeug?

    Trotzdem danke für den Hinweis, bin gerade an der Planung eines NZ-Trips.

  13. #13
    CDG
    CDG ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    HAM
    Beiträge
    128

    Standard

    Zitat Zitat von BBFFM Beitrag anzeigen
    - Strandlage
    - Points and Money Rewards
    - gute Erreichbarkeit per Flugzeug
    Mauritius und Bali. Wobei bei Bali die gute Erreichbarkeit natürlich relativ ist.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wolke7
    Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    2.597

    Standard

    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Strandlage? Gute Erreichbarkeit mit dem Flugzeug?
    Trotzdem danke für den Hinweis, bin gerade an der Planung eines NZ-Trips.
    Ja, zugegeben, eine Lagune mit weissem Feinsand und Palmenhainen gibt es nicht. Dafuer ist Taupo gut mit dem Flugzeug zu erreichen; allein dreimal taeglich von AKL, und der See laedt zu aktiver Entspannung ein.
    Wenn Du dort bist und einen ausgelaugten, blonden Radfahrer siehst, sag mal 'Hallo!'

  15. #15
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    7.444

    Standard

    Oman Hotels - Hilton Salalah Resort - Hotels in Salalah, Oman

    5,000 Punkt die Nacht ohne Cash da kann der OP dann 24 Tage wohnen
    Anne sagt Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  16. #16
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    7.444

    Standard

    Zitat Zitat von Wolke7 Beitrag anzeigen
    Ja, zugegeben, eine Lagune mit weissem Feinsand und Palmenhainen gibt es nicht. Dafuer ist Taupo gut mit dem Flugzeug zu erreichen; allein dreimal taeglich von AKL, und der See laedt zu aktiver Entspannung ein.
    Wenn Du dort bist und einen ausgelaugten, blonden Radfahrer siehst, sag mal 'Hallo!'
    Taupo ist wirklich klasse, ich empfehle auch unbedingt das Hilton Queenstown Hilton Queenstown Hotel I Queenstown Hotel | Home oder das 50 m weiter gelegene Kawarua Hotel: Kawarau Hotel, managed by Hilton I Queenstown Hotel | Home
    Wolke7 sagt Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hauptmann Fuchs
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    GRQ
    Beiträge
    995

    Standard

    Ich kann noch das Hilton Curaçao anbieten. Absoluter Strandnähe so wie günstig geliegen auf der Insel. Von DUS zu erreichen mit AB, oder natürlich direkt ex-AMS per KLM.

    Im Sommer war ich dort 10 Nächte auf Punkte + Geld (kam billiger als alles mit Punkten zu buchen) und war nach einem Zimmerwechsel (manche haben Zwischentüren) zufrieden. Das ganze Ambiente sowie die Freundlichkeit passt mir, mag schon sein dass es besser ausgestatte Hotels gibt auf Curaçao, dann aber weit von allem gelegen und/oder in einen absoluten Reservat für Europäer. Nicht so mein Ding.

    Mit Gold gab es auch Zugang zur Lounge, dort auch das Frühstück (u.a. Rührei, Speck, Würstchen) oder gegen Aufpreis (USD 7) unten.
    maxbluebrosche und Anne sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    4.441

    Standard


    Gibt es dort eine exe Lounge?

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Aufgrund der Zimmerbeschreibungen würde ich mal vermuten, dass es keine Lounge gibt - gibt auch keine Exec. Zimmer

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    851

    Standard

    Ich war neulich einige Nächte im Hilton Diagnal Mar Barcelona, der Stadtstrand ist direkt vor der Tür. Sicherlich keine Winterdestination, aber von Mai bis in den Oktober mit einer kurzen Anreise für ein paar Tage super. Beeindruckt hat mich die Lage der Lounge. Große Terrasse mit Blick über ganz Barcelona. 120000 Punte reichen schon mal für 2 Nächte.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •