Empfehlung Airporthotel BCN

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Ich bin für 3 Tage in BCN und mein lokaler Kollege hat mich aufgrund Nähe zum Airport (Abflug Freizag recht früh) und zu seinem Wohnort diesmal im

Hotel en Barcelona, Hotel FrontAir Congress Barcelona, Salas y salones para eventos en Barcelona, Web Oficial

untergebracht.

Fotos auf der Website stimmen, Rate (telefonisch) EUR 59+Frühstück, WLAN unlimited und Airportshuttle incl.

Angenehm: Grosses Badezimmer, ich hasse kleine Nasszellen.

Fehlende Minibar im Zimmer wird durch im gleichen Gebäude liegendes riesiges Shoppingcenter incl. Auchan-Megamarkt ausgeglichen.

Standard absolut okay, neu, sauber und jederzeit wieder.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.775
1.590
MUC
Und als Bonus gibt es nach dem Aufenthalt noch eine neue LH Kreditkarte oder hat sich das inzwischen geändert? :cool:
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Übrigens eines der Hotels, in das Spanair seine "stehen gebliebenen" bucht. Heute Abend ca. 50 Leute, die aufgrund Fluglotsen in F verspätet aus ARN kamen und nicht mehr nach ALC, VCL etc weiter fliegen konnten.
 
H

HGFan

Guest
Sonst wenn wer mit den Öffis unterwegs ist das Barcelo Sants direkt über den Bahnhof Sants.
Direkt mit der S Bahn vom Flughafen erreichbar. Es gibt unten im Bahnhof auch einen Mac wenn man essen möchte.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Gerade im FrontAir eingetroffen. Dank an kingair9 für den Tipp. 12 Minuten von T1 mit dem Shuttle. Letztes Wochenende hab ich lieber im Zentrum logiert (Hotel 1898). Aber diesmal ist mir die Airportnähe lieber, da es morgen früh um 5:30 wieder zum CI geht. Frühflug nach LCY. Sehr angenehmes Hotel für den Preis. EUR 72 für superior room - im Seitenflügel.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC

Die Mini-Busse von denen hab ich heute auch gesehen und mich mit einem der Fahrer kurz unterhalten. Er versicherte mir dann, dass ich da richtig rumstehe.

Wie finde ich die Hotel-Shuttles: aus T1 an den Rolltreppen zu den Taxis geradeaus vorbei und dann ca. 150m weiter (das Parkhaus sieht man derweil rechter Hand). Am Ende die Treppe/Aufzug runter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Die Mini-Busse von denen hab ich heute auch gesehen und mich mit einem der Fahrer kurz unterhalten. Er versicherte mir dann, dass ich da richtig rumstehe.

Zuverlaesslich und ein Bus geht so alle 20-30 Minuten. NIemals ein Taxi nehmen, da man hier mindestens 20-25 EURO fuer 5 Minuten Taxifahrt zahlt
 

ebbelwoi

Erfahrenes Mitglied
11.09.2011
415
0
MMX
Hotel BCN für Layover bei MR/Segmente Run?

Hallo zusammen,

denke dass passt eher hierher als zum Hotspot Europa ...
mache nen Segmenterun mit Ankunft nach 20 Uhr in BCN, Start am Folgetag um 6:30 ... habt ihr da ne Hotelempfehlung? Weil total in die Stadt is ja Unsinn ... wenn ich mich recht erinnere waren letztes mal vom östlichen Beginn der Diagonal 40 Euro fürs Taxi fällig ...

Danke für Tipps!