50 HHonors Punkte pro Kalendertag für virtuelles "Einchecken" auf Facebook, Twitter & Co

ANZEIGE

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
ANZEIGE
50 HHonors Punkte pro Kalendertag für virtuelles "Einchecken" auf Facebook, Twitter & Co

(y) Topguest.com hat ab sofort bis zum 26. März 2012 eine Promo bei der man für jedes virtuelle "Einchecken" in einen Hampton oder Doubeltree Hotel in den USA ganze 50 Punkte erhält. Es zählt 1 mal pro Kalendertag. Wer es täglich schafft wird am Ende somit gut 9.000 kostenlose HHonors Punkte verdient haben ;)


Promo gibt's unter: Topguest | Hilton HHonors
 
Zuletzt bearbeitet:

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Danke!

Angemeldet habe ich mich, Programm-Nummer angegeben auch. Aber dann? Ich bin zu blond! :cry:

Wie komm ich an die Punkte?

Muss ich erst mit facebook oder ähnlichem verbinden? :confused:
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Schaut mal in euren Twitter oder Facebook Account. Dort erscheint die Nachricht korrekt. Jetzt muss nur noch der check-in in den USA erfolgen. Bei mir wurden bisher jeden Tag 50 Punkte gutgeschrieben! Funktioniert wunderbar.
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

latehansa

Aktives Mitglied
10.09.2011
123
0
FKB
täglicher check-in in den VA sollte dank spoofer auch kein prob sein.
ich nehme an, die seite läuft auf amerkanischer Zeit, d.h. man kann erst wieder morgen früh 50 Punkte generieren?!?
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Ich mach es an meinem iPad mit Jailbreak. Dort gibt es das Programm 'fakelocation'. Funktioniert ohne Probleme mit Facebook mobile.
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.972
1.986
Mal ne blöde Frage: Wie checke ich denn auf topguest "virtuell" in ein Hotel ein? :eek:
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Das klappt aber nur via einem Smartphone, oder? Denn per Laptop gibt es nirgendwo die Möglichkeit einzuchecken..Jedenfalls habe ich keine gefunden
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Also muss ich dafür doch mal sowas eröffnen. Ich habe es befürchtet. *seufz*

Oder man lässt es einfach. Man muss für so ein paar Punkte nicht jeden Sch..ß mitmachen.
Gegf. kann man in Zukunft bei so einem Thread im Opener ein bißchen deutlicher erklären worum es geht. Habs leider erst gestern Abend gelesen ... da war es schon im laufen.

Ich habe mich vor einiger Zeit (schlauerweise mit einem "anderen" Namen) bei TopGuest angemeldet, damals um PC Punkte zu generieren. Hat eine zeitlang ganz gut geklappt (so 50 pts am Tag), dann habe ich eine Mail bekommen das ich "miss use" mit Topguest mache (nach erreichen von 500 Pkten oder so) und ab dann keine weiteren Punkte bekommen (ich denke damals musste man ein Hotel "liken", maximal eines am Tag - aber sicher weiß ich es nicht mehr). Daraufhin habe ich meinen Account stillgelegt ... und werde das Ding nicht mehr anrühren.

B.
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
473
65
Ich habe mit denen bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht - in den letzten 8 Wochen auch 1100 Punkte bei Best Western bei denen gemacht die immer direkt am nächsten Tag auf dem BW Konto eingegangen sind. Dann könnte man sicher mehr machen aber ich vergesse es einfach oft.
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Noch einen Tipp: Über Foursquare mobile könnt ihr jeden beliebigen Aufenthaltsort der Welt manuell eingeben und so ganz ohne Trickserei mit IP-Adressen HHonors-Punkte oder was auch immer sammeln (Konten müssen natürlich verbunden sein)....

:confused:
Es ist euch aber schon klar das je mehr solcher Dienste ihr miteinander verbindet umso "gläsener" werdet ihr und alle diese Dienste/Websites wissen dann sehr genaue über alles, was ihr so macht Bescheid. Oder?

Und das für ein paar extra Punkte. Naja, jedem das seine ...

B.
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
473
65
Ich habe einen extra Facebook + Foursquare Account nur für meine Vielflieger- und Hotelaktivitäten. Mit "Freunden", die ihre Accounts auch nur für so etwas benutzen - alleine schon um meine Nicht-Meilenverrückten Freunde bei Facebook etc nicht zu nerven.
 

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Nein, bei denen gibt es keine Teddy-Baer-Praemien. Fuer 10.000 Punkte gibt es durchaus mal einen Point Stretcher-Aufenthalt in einem Hapton Inn oder so.

Und dafür gefühlte 200 mal via einem dings und dem anderen dings irgendwo Einloggen und Aufenthaltsort ermogeln.
Die Zeit möchte ich haben. Dann würde ich mehr Posts wie diesen schreiben, die die Welt nicht braucht.

Ehrlich, da kann man Pfandflaschen sammeln oder Schildkröten retten oder sonst was sinnvolles tun.
Oder einen Pullover stricken.

Naja, diese Jugend!
:D B.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
mal so ganz dumm gefragt....ich bin on bei topguest...hab über foursquare meine location in new york city und hab dann eingecheckt...aber irgendwie hat sich meine punktezahl nicht verändert....dauert das eine minute? oder mache ich was falsch?
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
danke für die Rückmeldung :)

Aber dann habe ich das korrekt gemacht, ja? Erst bei Topguest angemeldet, dort mein Hotel gesucht, bei "foursquare" eingecheckt und das wars - oder habe ich etwas vergessen?