Jetsetter.com

ANZEIGE

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
ANZEIGE
Diese Website bietet Luxushotels zu vergünstigten Preisen an, Registrierung erforderlich.

Jetsetter.com - Login
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Become a Member

Sign up here to be added to the Jetsetter membership waiting list for insider access and prices to the world's most coveted destinations.
 

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Achja, hab ich total vergessen, dass das nur mit Einladung funktioniert. Da ich hier keinen Link posten will, empfehle ich einfach nach "Jetsetter.com invitation" zu googlen ;)
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Was bekommt man da so für "tolle" Angebote? Ein paar Beispiele wären mal nett, ob es sich für den Aufwand überhaupt lohnt...
 

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Zum Beispiel gerade aktuell:

Le Parker Meridien New York: Reisedaten bis August 2010
Tower Parkview King ab $225 excl. taxes
Junior Suite ab $270 excl. taxes
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Jetsetter Angebote ab Samstag

Und hier die Angebote der nächsten 7 Tage: ;)

St. Regis Princeville - Kauai
Starting Sat 4/17 at Noon EDT

PlumpJack Squaw Valley Inn
Olympic Valley, CA
Starting Sun 4/18 at 3 EDT

Parker Palm Springs
Starting Sun 4/18 at 3 EDT

The Hutton - Nashville
Starting Tue 4/20 at 3 EDT

La Posada - Santa Fe
Starting Tue 4/20 at 3 EDT

The Elysian - Chicago
Starting Wed 4/21 at 3 EDT

Crescent - San Francisco
Starting Wed 4/21 at 3 EDT

Gruß aus München!

Markus
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Achja, hab ich total vergessen, dass das nur mit Einladung funktioniert. Da ich hier keinen Link posten will, empfehle ich einfach nach "Jetsetter.com invitation" zu googlen ;)

Übrigens: Als Member kann man auch einfach andere selbst einladen!

Also, wenn jemand interesse hat einfach eine PM mit Emailadresse an mich.. :idea:

Gruß aus München!

Markus
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Update der Hotels...

Zur Info hier mal die momentanen Angebote:


La Posada - Santa Fe

Hutton Hotel - Nashville

Crescent - San Francisco

The Elysian - Chicago

Soneva Fushi - Maldives

Cruise the Galápagos
On The National Geographic Endeavour

Tabacón - Costa Rica

Petra Hotel - Patmos, Greece

Hôtel Du Palais - France

The Driskill - Austin

Stonehurst Place - Atlanta

Fairmont Sonoma Inn & Spa

The Plaza - New York

The Omphoy - Palm Beach


Gruß aus München!

Markus
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
Ich habe mich auch mal aus Neugier angemeldet und gleich mal eine Probebuchung ins Blaue gemacht, um die Preise konkret vergleichen zu können.
Soneva Fushi, Malediven, Rehendi-Kemenate 10.-18.6.2010: Jetsetter 2728 USD = 2038 EUR
vgl. Expedia 3291 EUR
vgl. Opodo 3291 EUR
vgl. Hotel direkt 3676 EUR
(y)
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Sicherlich ist nicht jedes Angebot auch ein Top-Schnäppchen aber wenn es nur einmal klappt hat die Urlaubskasse halt doch ein paar Euro mehr für Souvenirs übrig.. ;)
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Einladung für Jetsetter.com..

Lade euch ja alle gerne ein -> aber bitte bei der PM die die EMail-Adresse nicht vergessen! :idea:

Gruß aus München

Markus
 
  • Like
Reaktionen: 4712

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Banyan Tree Mayakoba - Mexico

Ab heute im Angebot:

Banyan Tree Mayakoba
Playa del Carmen
Quintana Roo, Mexico

Garden Pool Villa
3,000 sq ft with a private pool and queen bed
oder
Courtyard Pool Villa
3,150 sq ft with a private pool and king bed

Gruß aus München!

Markus
 

crosshiller

Aktives Mitglied
04.06.2009
121
0
Hat hier noch jemadn gute Erfahrungen gemacht?

@Mark
Ohne Preise bringen die Infos ja kaum etwas!
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
@Mark
Ohne Preise bringen die Infos ja kaum etwas!

Da die Angebote stets nur für ca. 8 Tage buchbar sind würden dir die Preise jetzt auch nicht mehr sooo viel bringen...
Bitte deshalb beachten das diese Angebote vom 16.5.10 sind! :eek:

Außerdem hat man ja eh nur als "Member" Zugriff auf die Angebote bzw. die Buchung zu diesem Preis (siehe Posting 3) deswegen fehlten auch die Preise für Mexico

Trotzdem noch einen schönen Tag aus München!

Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
@crosshiller Hier mal für Dich was aktuelles mit Preis!

Momentan z.B. im Angebot:

Kona Village - Ka'Upulehu, Hawaii

* Vintage Village Room from $215/night 750 sq ft with king bed; includes breakfast daily
* Garden/Lagoon Room from $495/night 700 sq ft, one king, one single bed, with private patio; includes 3 meals daily
* Partial Oceanview Room from $515/night 800 sq ft, one king, one single bed; includes 3 meals daily
* Oceanview Room from $555/night 800 sq ft, one king, one single bed, with ocean views; includes 3 meals daily
* Royal Room from $695/night 800 sq ft, one king and one single bed, with private patio on the water; includes 3 meals daily

Select a room from above to begin booking.
$215 / night - Hotel website $339/night

Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: oweign

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Interessant sind aber auch die Angebote für die Mamaison Hotels in Prag und Budapest. So ist das Mamaison Budapest bereits für € 50 (im November) zu haben und das Mamaison Riverside inkl. Frühstück für € 81 (im August).
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Momentan im Angebot z.B das Grand Hyatt Berlin:

Grand Deluxe King from $175/night 400 sq ft, king bed, heated floors

Grand Deluxe King room from $245/night 470 to 515 sq ft, king bed, heated floors

oder das

Mamaison Hotel Pachtuv Palace in Prag

Deluxe Suite with View from $215/night 800 sq ft with a king bed, separate living room, kitchenette and castle views

Executive Suite with View from $320/night 1,076 sq ft with a king bed, separate living room, kitchenette and castle views
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Habe jetzt auch mal was dort gebucht - und zwar das Angler's South Beach in Miami. Bin mal gespannt ob alles glatt läuft. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
 
  • Like
Reaktionen: Bingham

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Danke, werd das gleich korrigieren :). Das sollten ohnehin nur Direktlinks zu der jeweiligen Hotelhomepage sein. Links zu Jetsetter bringen leider nichts, da man sich zuerst registrieren bzw. einloggen muss.

edit: beim Andaz ist wohl gerade die Homepage down
 
  • Like
Reaktionen: oweign

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Eine ganz ähnliche Seite, die ebenfalls nach dem Private Sale Muster funktioniert ist diese hier:

SniqueAway (eine Tochterfirma von Tripadvisor)
 
Zuletzt bearbeitet: