"Into the nights" Promo

ANZEIGE

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.291
2.422
Neuss
www.drboese.de
... und dass die Schwellen zum Erlangen nicht all zu hoch sind. Und die Freinacht-Verfügbarkeit nicht so schlecht ist, wie die Reward-Verfügbarkeit
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.514
4.386
SNA
... und dass die Schwellen zum Erlangen nicht all zu hoch sind. Und die Freinacht-Verfügbarkeit nicht so schlecht ist, wie die Reward-Verfügbarkeit
Gab es eigentlich Restriktionen bzgl. der Freinächte oder konnten die in allen IHG-Marken genutzt werden? Davon hängt ja ab ob die Punkte oder die Nächte "wertiger" sind. Das man das aktuelle sicher erst morgen weiß ist mir klar - jedoch war ich immer mehr in Richtung Punkte fixiert so dass ich das gar nicht mehr im Hinterkopf habe...
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Gab es eigentlich Restriktionen bzgl. der Freinächte oder konnten die in allen IHG-Marken genutzt werden? Davon hängt ja ab ob die Punkte oder die Nächte "wertiger" sind. Das man das aktuelle sicher erst morgen weiß ist mir klar - jedoch war ich immer mehr in Richtung Punkte fixiert so dass ich das gar nicht mehr im Hinterkopf habe...

Das frage ich mich auch. 2 Freinächte ohne jegliche Restriktionen wären ja 100k Punkte wert. Guckt man rüber zu anderen Programmen wie bei Marriott, sieht man jedoch, dass dort die Freinächte jeder bekommt und die Punkte Angebote lediglich den Vielschläfern vorbehalten sind. Es bleibt weiter spannend!
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Das frage ich mich auch. 2 Freinächte ohne jegliche Restriktionen wären ja 100k Punkte wert. Guckt man rüber zu anderen Programmen wie bei Marriott, sieht man jedoch, dass dort die Freinächte jeder bekommt und die Punkte Angebote lediglich den Vielschläfern vorbehalten sind. Es bleibt weiter spannend!
Koennte aber auch darauf hindeuten, dass diesmal die Aufgaben etwas anspruchsvollers sein werden ....
 

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.144
47
Oberpfalz (NUE)
Bei früheren Aktionen mit Freinächten gab es keine Restriktionen hinsichtlich der Hotels. Einmal hatte ich sogar Glück, daß das IC Doha die Freinacht sogar auf der Clubebene mit Loungezugang eingelöst hat.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen. Ich hoffe dieses mal auf eine faire Promo. Den erste BigWin habe ich mit 4 Aufenthalten abgeschlossen und es gab knapp 100k Punkte. Für den zweiten hätte ich 20 mal übernachten müssen und hätte 35k Punkte bekommen. Da stimmen die Unterschiede einfach nicht.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Stimmt, dass ist mir auch aufgefallen. Ich hoffe dieses mal auf eine faire Promo. Den erste BigWin habe ich mit 4 Aufenthalten abgeschlossen und es gab knapp 100k Punkte. Für den zweiten hätte ich 20 mal übernachten müssen und hätte 35k Punkte bekommen. Da stimmen die Unterschiede einfach nicht.

stimmt, 100k für 4 stays sind eine frechheit!
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und Krummbein

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Jetzt nicht gleich die Sandförmchen rausholen.
Ich würde sagen bei FREDatNET posting muss man zwischen den Zeilen lesen.

Die paar Stunden bis die Promo freigeschaltet wird könnt Ihr hoffentlich noch warten.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
17.000 Points or 2 Free Nights

9600 Points - Stay 8 night(s) at any of IHG’s 4,700 hotels worldwide

20800 Points - Stay at 5 brands

100 Points - Take our survey. We want to hear what you think.

5600 Points - Stay 3 Saturdays at any of our IHG hotel brands.

4800 Points - Stay at 2 Holiday Inn hotel(s)

2000 Points - Book 1 stays using the Bonus Points Package with breakfast rate to earn more points faster.

Alles in allem machbar, irgendwie verstehe ich die Promo aber noch nicht.

Bekomme ich, wenn ich alle Aufgaben abschließe die ( 9,6k + 20,8k + 0,1k + 5,6k + 4,8k + 2k = 42,9k ) und entweder 17k obendrauf oder 2 gratis Nächte? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.407
749
18 Nächte, 4 Marken, Wochenende, 3*weltweit, nochmals Wochenende (mit Fr oder So), buchen mit IHG App und 3 verschiedene HI. Ergibt sagenhafte 4800 Punkte ... realistisch betrachtet.
Anforderungen aus den letzten Promos blieben annähernd konstant, Punkte wurden deutlich weniger.
Das animinert nicht zum Übernachten bei IHG.
 

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
0
PRG,USM,UTP
_Nun ja, eine schwer zu erfüllene Challenge, aber 47000Punkte für den Download und Buchung über das App finde ich super ;-)




55,000 Points or 4 Free Night(s)
Complete 6 of 7 offers and earn 55,000 bonus points or 4 free nights

Points
Offer Name
Progress



  • icon-progress-notstarted.png

    Stay 23 night(s) at any of IHG’s 4,700 hotels worldwide Terms

  • icon-progress-notstarted.png

    Stay at 5 brands Terms

  • icon-progress-notstarted.png

    Stay 7 Saturdays at any of our IHG hotel brands Terms

  • icon-progress-notstarted.png

    Stay at 4 Holiday Inn Express® hotel(s) Terms

  • icon-progress-notstarted.png

    Book 3 stays using the Bonus Points Package with breakfast rate to earn more points faster. Terms

  • icon-progress-notstarted.png

    Download and sign in to the IHG App and book a stay. The IHG App allows you to get mobile-exclusive rates, access your virtual membership card and more. Terms

  • icon-progress-notstarted.png

    Travel 4 time(s) internationally Terms
 

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Mein Angebot ist auch sehr attraktiv:
4/5 offers müssen erfüllt werden für 29.400 oder 2 Free Nights

- 8.400 Stay more: Stay 5 night(s) at any of IHG’s 4,700 hotels worldwide
- 100: Take our survey
- 600: Foodie - Spend 39 USD on F&B
- 9.600: Stay at 2 IC's
- 1.900: Download & Book via IHG app
 
A

Anonym38428

Guest
Overall 72k für insgesamt mindestens 14 Nächte. Are you fucking kidding me, IHG?
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.291
2.422
Neuss
www.drboese.de