Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Übersicht der abgegebenen Danke3x Danke

Thema: Welche ist die beste Tiefkühlpizza ?

  1. #1
    szg
    szg ist offline
    Erfahrenes Mitglied Avatar von szg
    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    4.319

    Standard Welche ist die beste Tiefkühlpizza ?

    ANZEIGE
    Es gibt so viele Tiefkühlpizza-Produkte im Supermarkt. Bin das letzte mal davor gestanden und habe nicht gewusst, welches Produkt ich mitnehmen soll.

    Habe mich dann für die Pizza von Dr. Oetker entschieden und muss sagen, die haben uns gut geschmeckt.


    PS: Ich weiß, dass eine frische Pizza besser schmeckt, aber hier geht es um die schnelle Pizza aus dem Tiefkühlfach. Danke.

  2. #2
    Erfahrener Landwirt Avatar von farmer83
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    DUS-CGN
    Beiträge
    1.981

    Standard Welche ist die beste Tiefkühlpizza ?

    Ich mag auch am liebsten Dr. Oetker, vor allem den Flammkuchen....


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    6.987

    Standard

    Ich schwöre seit einiger Zeit nur noch auf die Pizzen der Rewe Eigenmarken.

    Insbesondere die Salami Classico und die Hot Diavolo sind gut... http://johnnyisteintollername.files....9/bild0131.jpg

    Interessanter Weise ist die Eigenmarke vom Grundpreis/kg auch einen Tick teurer als die Ware von Dr. Oetker oder Wagner.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.07.2010
    Beiträge
    9.738

    Standard

    Die Wagner Pizza Western und Hawei die ca. 4cm hoch ist.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von belair
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    GSP/SCN
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Wagner Flammkuchen, ein Traum! Auch gut: Wagner Salami Diavolo. Aber ich ziehe eigentlich doch noch frische Pizza vor.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von urmel
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    NUE/BSL/TXL
    Beiträge
    872

    Standard

    Wer gerne Meeresfrüchte/Fisch mag: Tiko Pizza der Firma Costa, sehr lecker!

    Pizzen - Pizzen & Snacks - Produkte �•ï¿½ COSTA - Das Beste aus dem Meer

    Boarding completed – Headcount correct

  7. #7
    Gründungsmitglied Avatar von flysurfer
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    25.906

    Standard

    Alles weitere zum Thema Pizza steht nun hier: http://www.vielfliegertreff.de/ka-rp...za-thread.html

    Hier bitte weiter mit Empfehlungen für (und Warnungen vor) bestimmten Tiefkühlpizzen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hlewen
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    764

    Standard

    Ich bevorzuge die "Ristorante" Reihe von Dr. Oetker. Dort besonders die Vier Jahreszeiten, wobei ich fast alle aus dieser Reihe gerne esse. Da ich mittlerweile bekocht werde, esse ich nicht mehr so häufig Tiefkühlpizza. Aber früher...

  9. #9
    verliebt Avatar von Washington
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    53.27° N, 54.23° E
    Beiträge
    2.264

    Standard

    Zitat Zitat von hlewen Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge die "Ristorante" Reihe von Dr. Oetker. Dort besonders die Vier Jahreszeiten, wobei ich fast alle aus dieser Reihe gerne esse. Da ich mittlerweile bekocht werde, esse ich nicht mehr so häufig Tiefkühlpizza. Aber früher...
    Die Mozerella ist die beste oder?
    Never a failure always a lesson

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    2.719

    Standard

    An den Handelsmarken der verschiedenen Supermarkt-Ketten gefällt mir vor allem der Boden nicht. Hat manchmal was von staubtrocken. Bin auch bekennender Ristorante-Esser ;-)

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Toconaur
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    in Quarantäne
    Beiträge
    4.551

    Standard

    Erinnert sich noch jemand an die Rustika von Dr. Oetkter? Die war meine absolute Lieblingstiefkühlpizza. Leider wurde die Produktion vor bestimmt 10 Jahren eingestellt.
    B O A R D I N G C O M P L E T E D

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jubo14
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    zwischen DTM und PAD
    Beiträge
    1.025

    Standard

    Zitat Zitat von Toconaur Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an die Rustika von Dr. Oetkter? Die war meine absolute Lieblingstiefkühlpizza. Leider wurde die Produktion vor bestimmt 10 Jahren eingestellt.
    100% Zustimmung!

    Seit dem ist Tiefkühlpizza für mich eine absolute Not-Not-Lösung,
    bei der es dann die Ristorante von Oetker tun muss.
    Jürgen
    Ich habe keine Signatur!

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.932

    Standard ehm

    Zitat Zitat von jubo14 Beitrag anzeigen
    100% Zustimmung!

    Seit dem ist Tiefkühlpizza für mich eine absolute Not-Not-Lösung,
    bei der es dann die Ristorante von Oetker tun muss.
    habt ihr schonmal die ofenfrische probiert?
    die ist super knusprig !

    viel besser schmecken aber die knack und back self made pizzen.
    man muss noch gemuese kaufen, + kaese.

    ist meiner meinung nach um klassen besser als jede fertig pizza

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SlRlUS
    Registriert seit
    08.10.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    2.411

    Standard

    Zitat Zitat von Washington Beitrag anzeigen
    Die Mozerella ist die beste oder?
    Korrekt - Mozarella und dann selbe belegen mit leckerer Chorizzo und frischem Rucola

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von icediver
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Die Backfrische mag ich im Moment am liebsten. Kann ich echt empfehlen.

    Original Wagner-Pizza | Die Backfrische - Die mit dem Kross-Frisch-Backverfahren!

  16. #16
    Aktives Mitglied Avatar von testero
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von urmel Beitrag anzeigen
    Wer gerne Meeresfrüchte/Fisch mag: Tiko Pizza der Firma Costa, sehr lecker!

    Pizzen - Pizzen & Snacks - Produkte �•ï¿½ COSTA - Das Beste aus dem Meer

    Die ist gut, aber die Scampipizza, ebenfalls von Costa, ist noch besser. Um normale TK-Pizzen mache ich sonst einen Bogen.

  17. #17
    Queen of :rolleyes: Avatar von lipton
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    3.481

    Standard

    Die beste ist und bleibt Produkt: Schinken-Chili - Dr. Oetker. Fast jede Ofenfrische von Dr. Oetker ist traum!
    Der menschlichen Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

  18. #18
    Moderator
    Registriert seit
    21.04.2009
    Ort
    LCY
    Beiträge
    3.053

    Standard

    Ich ziehe "Die Ofenfrische" auch der "Ristorante" eindeutig vor

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied Avatar von airportfan
    Registriert seit
    01.10.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    779

    Standard

    Ich mag Ristorante. Ansonsten finde ich die gekühlte, nicht tiefgekühlte Pizza von Penny sehr gut.

    Die beste Tiefkühlpizza, die es je gab: Wagner La Pizza Prosciutto Rucola-Pesto, mit dem hauchdünnen Schinken, der nach dem Backen draufgelegt wird. Hammer. Wurde leider aus dem Programm genommen
    Ein Herz für FTL!

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hlewen
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    764

    Standard

    Zitat Zitat von Washington Beitrag anzeigen
    Die Mozerella ist die beste oder?
    Mozarella ist auf jeden Fall ganz weit oben.

    Danach (grobe Reihenfolge):
    Vier Jahreszeiten
    Funghi
    Speziale
    Thunfisch
    Pollo
    Spinat
    Hawaii

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •